Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sonderkündigung wird ignoriert!

Hallo, in den vergangenen Monaten habe ich festgestellt, dass sie Leistung meines DSL Vertrages nicht den vereinbarten Umfang entspricht. Daraufhin habe ich eine Frist zur Nachbesserung gesetzt, die auch verstrichen ist. Ich habe meine Sonderkündigun...

Denise6 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Berlin Spandau

Mein Anschluss in Berlin ist seit gestern Abend von einer Rückwegstörung betroffen und seitdem offline. Die Hotline konnte mir sagen dass man nicht sagen kann wann es wieder geht... Welch Wunder  Ich wünsche mir einfach nur ne vernünftige Kommunikat...

janritter von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping ab ca. 11.00

Moin, ich habe seit circa 2 Monaten einen Kabelvertrag mit Vodafone. Bis vor 3 Wochen, war auch alles okay. Seit dieser Zeit haben jeden Tag ab circa 11.00 einen Ping, der teilweise auf bis zu 900 hoch geht. Damit einher geht auch ein Paketverlust vo...

sonderkündigung möglich?

hallo, haben seit anfang des jahres in unserem haus ein internet&phone 200 cable mit giga tv net. zahlen jeden monat brav unsere rechnungen und erwarten dafür auch entsprechende leistung. leider ist dies ein recht einseitiges geschäft, da vodafone an...

onkellinzi von Netzwerkforscher
  • 1132 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Probleme VPN

Hallo wertes Vodaphone Team, coronabedingt muss ich oft über VPN in Homeoffice arbeite.Ich habe als VPN-Client den Barracuda VPN. Ich kann mich auch dort verbinden mit dem Firmennetz. Nach gewisser Zeit diconnect der VPN Client oder ich kann keine Se...

schmirie von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend hohen Ping

Sehr geehrte Damen und Herren, seit circa 4 Wochen muss ich jeden Abend feststellen, dass mein Ping so hoch ausfällt, dass es beim abendlichen Gaming zu starken Störungen kommt. Teste ich dies tagsüber so ist die Latenz in Ordnung. Ich habe ansich sc...

Roetter von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes