Hallo Zusammen, seit 4-5 Wochen habe ich folgendes Problem.Bin ehemaliger Arcorkunde und besitze nocht die ArcormailAusserdem bin ich seit Jahren Ebaykleinanzeigen Benutzer. Seit 4-5 Wochen werden die Emailanfragen von Interessenten über die Ebayklei...
Hallo, in den vergangenen Monaten habe ich festgestellt, dass sie Leistung meines DSL Vertrages nicht den vereinbarten Umfang entspricht. Daraufhin habe ich eine Frist zur Nachbesserung gesetzt, die auch verstrichen ist. Ich habe meine Sonderkündigun...
Liebe Vodafone Community!Da ich bisher schon einige Male hervorragende Hilfe bekommen hatte, wende ich mich erneut an Euch. Aktuell bekommt mein Router Fritzbox 6591 FW 7.13 (Mietgerät von Vodafone) folgende Meldungen, welche sich immer wiederholen: ...
Rahmenbedingungen:Vertrag: Eazy 50Modem / Router: Fritzbox 6591 (eigene)Bundesland: BW Issue:Regelmäßg lassen sich IPV4 Websites (Amazon, ARD.de,...) nicht aufrufen. IPV6 Websites (z.B. Google) funktionieren. Wann tritt der Issue auf?3 - 4 mal je Woc...
Mein Anschluss in Berlin ist seit gestern Abend von einer Rückwegstörung betroffen und seitdem offline. Die Hotline konnte mir sagen dass man nicht sagen kann wann es wieder geht... Welch Wunder Ich wünsche mir einfach nur ne vernünftige Kommunikat...
Moin, ich habe seit circa 2 Monaten einen Kabelvertrag mit Vodafone. Bis vor 3 Wochen, war auch alles okay. Seit dieser Zeit haben jeden Tag ab circa 11.00 einen Ping, der teilweise auf bis zu 900 hoch geht. Damit einher geht auch ein Paketverlust vo...
hallo, haben seit anfang des jahres in unserem haus ein internet&phone 200 cable mit giga tv net. zahlen jeden monat brav unsere rechnungen und erwarten dafür auch entsprechende leistung. leider ist dies ein recht einseitiges geschäft, da vodafone an...
Hallo zusammen,ich habe seit dem Upgrade auf CableMax 500 immer wieder Verbindungsabbrüche. In den letzten Tagen so viele, dass ich nicht mehr verlässlich im Home Office arbeiten kann. Kabelrouter ist ein CGA4233DE mit der Firmware-Version 2.0.17-IMS...
Hallo wertes Vodaphone Team, coronabedingt muss ich oft über VPN in Homeoffice arbeite.Ich habe als VPN-Client den Barracuda VPN. Ich kann mich auch dort verbinden mit dem Firmennetz. Nach gewisser Zeit diconnect der VPN Client oder ich kann keine Se...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit circa 4 Wochen muss ich jeden Abend feststellen, dass mein Ping so hoch ausfällt, dass es beim abendlichen Gaming zu starken Störungen kommt. Teste ich dies tagsüber so ist die Latenz in Ordnung. Ich habe ansich sc...