Hallo,Ich habe vor einer woche ein internet und festnetz vertrag über kabel abgeschlossen bei vodafone.Ich habe den router so installiert wie in der mitgelieferten anleitung beschrieben, danach schaltete sich der router an und die lichter leuchteten ...
Sie baten um Rückruf leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch daher hier
Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 250Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload Geschwindigkeit zu geringWie ist Dein Endgerät ...
Liebes Moderatoren-Team, zunächst einmal vielen Dank für Euer Engagement bei Problemen mit Vodafone. Wie zahlreiche andere Vodafone-Kunden in diesem Forum habe auch ich einen inakzeptablen hohen Ping, der dann am Abend und an den Wochenenden teilwei...
Schauen Sie sich mal bitte unsere Störungs Historie an der letzten 2 Jahre. Ist das normal? Kann man das einem Kunden zumuten der seit über 20 Jahren Vodafone Kunde ist (verschiedene Produkte)? Bitte um Stellungnahme. Seit gestern Abend wieder einmal...
Servus zusammen!Ich hab seit mehreren Wochen immer mal wieder Internetabbrüche mit meiner FritzBox obwohl die Fritzbox mir diese nicht in den Ereignissen anzeigt. Gleichzeitig werden mir auf allen wirklich ALLEN Kanälen nicht korrigierbare Fehler ang...
Internet ausfall Limburgerhof 67117 seit 2 tage Edit @Chrissinky Beitrag verschoben
Hallo! Ich glaube ich hätte schon mal viel eher hier ins Forum schauen sollen, ich dachte schon die ganze Zeit ich wäre hier allein mit dem selben Problem! Kurze Zusammenfassung meiner Seite: Anschluss Cable 1000 in Koblenz Metternich (56072), Triere...
Seit Sonntagabend (!) totaler Ausfall Internet, Telefon und TV in Berlin Lichterfelde (12207). Störung ist festgestellt - mehr aber auch nicht. Warum kann kein Zeitrahmen genannt werden, in dem das Problem behoben wird? Dauert es Tage, Wochen? Ich b...
Ich habe den technischen Service von Vodafone kontaktiert und praktisch heißt es, dass es kein Problem mit meiner Verbindung gibt.(Ich habe CableMax 1000, ich wohne in Nürnberg, 90429)Dann möchte ich, dass jemand von Vodafone dies erklärt:- Ich habe ...