Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Kabel-TV

Hallo zusammen,wir haben seit mehreren Tagen eine massive Störung unseres Kabelempfangs. Wir nutzen einen Sagem-Receiver von Vodafone.Bildstörungen bei allen Sendern in unterschiedlicher Massivität - das Bild friert immer kurz ein und läuft dann mit ...

Signal1.jpeg Signal2.jpeg
MH26 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload gestört Sonthofen #1

Seit ich meinen Vertrag auf 250 Mbit umgestellt habe, wird die download Geschwindigkeit in der Regel erreicht.Leider sind die upload raten mehr als enttäuschend. Von den gebuchten (und bezahlen) 50 Mbit werden max. 8 Mbit, in der Regel ca. 2 Mbit err...

FrMo von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Pegelwerte außer Kontrolle (UL), Rückwegstörer?

Könnte es ein Rückwegstörer sein, der den Upstream in Regelmäßig Unregelmäßigen Abständen (mal am Tag,  Nacht, WE, Werktags...) Zusammen brechen läßt? Neuerdings Packet Loss dazu und lange Warrte- bzw. Ladezeiten.Vodafone Business CableMax 1000 mit M...

ka.jpg

Vodafone CableMax 1000, es kommen aber nur 250 Mbit an

Hallo liebe Community,ich habe seit Mitte Oktober Vodafone CableMax 1000, es kommen aber nur 250-300 Mbit an.Hatte auch schon den KD telefonisch kontaktiert und es wurde nix gefunden.Router: Arris TG3442DE.Mit der Fritzbox Cable hatte ich nur ca. 45M...

Vodafone CableMax 1000 - Probleme mit Internetverbindung

Hallo,ich hatte in den letzten Tagen bereits mehrfach Kontakt zum technischen Support von Vodafone, da ich in den letzten Tagen eine sehr schlechte Internetverbindung beziehungsweise gar keine Internetverbindung habe. Der technische Support kann mir ...

1.png 2.png
doerrdu von Smart-Analyzer
  • 1125 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich

Hi,wie hier schon in anderen Beiträgen beschrieben bekomme ich mehrmals täglich in der Ereignisanzeige der von Vodafone geliehenen Fritz.Box 6591 die Meldung:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich...

c4711 von Netzwerkforscher
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Wochen Störungen Kabel-Internet (Upload/Streaming/Videoconferencing)

Hallo Service-Team,ich habe einen 1Gbit Kabel Internetzugang, der bis vor ca. 3 Wochen problemlos lief. Seit ca. 3 Wochen bemerke ich erhebliche Störungen im Internet zu unterschiedlichen Tageszeiten. Der Download/Upload ist extrem schwankend und unt...

hitron cve-30360 keine Internetverbindung mehr nach Stromreset

Hallo,  ich habe heute einen Stromreset an meinem Modem durchgeführt. Ich habe einen Kabelanschluss bei Kabeldeutschland. Da ich in einem Studentenwohnheim lebe, habe ich keine persönliche Kundennummer, weshalb ich die Telefonhotline nicht nutzen kon...

Gizeh998 von Rookie
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes