Hallo,ich habe seit dem 01.11.2020 ein Problem mit starken Schwankungen im Down- und Upload, im Besonderen mit einem wesentlich zu geringen Upload. Ich habe cablemax 500 mit dem Arris Router. Arbeiten im Home Office ist mit einem Upload von manchmal ...
Hallo zusammen,wir haben seit mehreren Tagen eine massive Störung unseres Kabelempfangs. Wir nutzen einen Sagem-Receiver von Vodafone.Bildstörungen bei allen Sendern in unterschiedlicher Massivität - das Bild friert immer kurz ein und läuft dann mit ...
Vodafone macht Rückwegstörer für Probleme in Rodenberg verantwortlich (szlz.de) Ärger mit Telefonanbieter: "Böser Kunde" blockiert Vodafone-Leitungen - Winsen (kreiszeitung-wochenblatt.de) Schön, dass die Medien es endlich aufgreifen!
Seit ich meinen Vertrag auf 250 Mbit umgestellt habe, wird die download Geschwindigkeit in der Regel erreicht.Leider sind die upload raten mehr als enttäuschend. Von den gebuchten (und bezahlen) 50 Mbit werden max. 8 Mbit, in der Regel ca. 2 Mbit err...
Könnte es ein Rückwegstörer sein, der den Upstream in Regelmäßig Unregelmäßigen Abständen (mal am Tag, Nacht, WE, Werktags...) Zusammen brechen läßt? Neuerdings Packet Loss dazu und lange Warrte- bzw. Ladezeiten.Vodafone Business CableMax 1000 mit M...
Hallo liebe Community,ich habe seit Mitte Oktober Vodafone CableMax 1000, es kommen aber nur 250-300 Mbit an.Hatte auch schon den KD telefonisch kontaktiert und es wurde nix gefunden.Router: Arris TG3442DE.Mit der Fritzbox Cable hatte ich nur ca. 45M...
Hallo,ich hatte in den letzten Tagen bereits mehrfach Kontakt zum technischen Support von Vodafone, da ich in den letzten Tagen eine sehr schlechte Internetverbindung beziehungsweise gar keine Internetverbindung habe. Der technische Support kann mir ...
Hi,wie hier schon in anderen Beiträgen beschrieben bekomme ich mehrmals täglich in der Ereignisanzeige der von Vodafone geliehenen Fritz.Box 6591 die Meldung:Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich...
Hallo Service-Team,ich habe einen 1Gbit Kabel Internetzugang, der bis vor ca. 3 Wochen problemlos lief. Seit ca. 3 Wochen bemerke ich erhebliche Störungen im Internet zu unterschiedlichen Tageszeiten. Der Download/Upload ist extrem schwankend und unt...
Hallo, ich habe heute einen Stromreset an meinem Modem durchgeführt. Ich habe einen Kabelanschluss bei Kabeldeutschland. Da ich in einem Studentenwohnheim lebe, habe ich keine persönliche Kundennummer, weshalb ich die Telefonhotline nicht nutzen kon...