Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netzüberlastung abends (wird bisher von Vodafone ignoriert)

Hallo liebe Community,leider haben wir bei uns in der Straße sowie den am selben Netzverteiler angeschlossenen Nebenstraßen abends sehr häufig einen extremen Zusammenbruch der Internetverbindung.Dies bedeutet, dass mindestens jeden zweiten Tag zwisch...

H_PL von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechtes Internet Abends/später Nachmittag Ping, Download etc.

Hallo, seit Anfang Sptember habe ich jeden Tag das gleiche Problem.Gegen Spätnachmittags (mal 18.30 Uhr manchmal auch erst um 20.00 Uhr) sacken meine Werte vollkommen ab. Ping liegt dann irgendwo zwischen 200 und 300 ms, Download zwischen 5 und 10 Mb...

Bakako von Netzwerkforscher
  • 1412 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Upload und PNG schlecht

Hallo, seit ein paar Tagen ist die Verbindung beim spielen mit der PlayStation sehr schlecht . Liegt es an EA oder an meinem Anschluss?  Der Ping wechselt ständig zwischen 30 und weit über 100 und der Upload liegt unter 5. Bitte um eine Info. Vielen ...

Router stürzt immer wieder ab (auch nach Router Tausch)

Hallo, immer noch stürzt der Router ab. Das heißt - keine Internet - kein Telefon. Beim Telefonieren stürzte der Router ab. Hotline Problem geschildert - hat es an den innen Dienst weitergegegeben. Man soll warten (bis zu 24 h). Wir benötigen jedoch ...

Rainbird von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Paketloss

1Welches Produkt hast Du? 250er Cable mit 50mbit upload 2.Welches Modem/ Router nutzt Du? Fb 6591 Vodafone  3.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leih 4.Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic) 5.Welcher Fehler tritt...

Komplettausfall TV/Telefon/Internet (Kabel) 06.12.2020

Komplettausfall 31785 Hameln, Niedersachen Erst 3 Wochen lang jeden Tag der "rote Balken" weil nichts geht.....rot1Dann heute Komplettausfall über den ganzen Tag....Nach Beendigung der "Störung" bekam ich eine SMS das alle Fehler Behoben worden sind ...

Zwischenablage01.jpg Zwischenablage02.jpg
dirch4all von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste & Verbindungsabbrüche

Seit einigen Tagen haben wir täglich zahlreiche Verbindungsabbrüche sowie permanent hohe Paketverluste, die das Arbeiten in Telefonkonferenzen unmöglich machen. Eine Störung liegt angeblich nicht vor, der derzeitige Zustand ist aber vollkommen inakze...

LSS von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes