Seit dem 27.10.20 besteht eine Rückwegstörung in Wallenhorst/Lechtingen!!! Niemand kann helfen. Habe heute eine FRITZ!Box bekommen. Kann diese nicht mal zu 100% testen. Dann MUSS ich ja von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Sie verlieren eine...
Hallo,zu Beginn meines Vertrage Ende Februar war die Upload Geschwindigkeit noch recht ordentlich, doch ca. seit Beginn des Corona bedingten Lockdowns habe ich eine extrem schlechte Upload Geschwindigkeit. Laut Vertrag sollten es 50 Mbit/s sein, ich ...
Halloich habe Probleme mit dem Compal CH7466CE! Der Router schmiert regelmäßig ab. Das Passiert sehr oft beim Telefonieren! was ziemlich ärgerlich ist wenn man Kundengespräche gerade führt!! Die Internetverbindung ist auch de öfteren unterbrochen. We...
Nachdem ich mit dem "normalen" Modem massiven Packetloss hatte, habe ich die Zusatzoption für die Fritzbox 6591 dazugebucht. Ich habe immer noch das Problem, dass ich massiven Packetloss habe. Ein Neustart der Fritzbox (v07.13) hilft für eine gewisse...
My kable connection is dead since Monday and now the service disruption info I get on the Stoerungshilfe page states Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor Does Vodafone provides a replacement service (for examp...
Hallo, es tut mir leid. Ich lerne Deutsch, aber mein Deutsch ist noch nicht gut. Ich hoffe du kannst mir auf Englisch helfen What contract do you have? - Red Internet & Phone 100 cables Which modem / router do you use? - Vodafone station TG3442DE ...
Hello,I hope that explaining the problem in English is not an issue and I can get an assistance.I have Vodafone internet enabled at my house in Nov 2019 and it worked quite well last year. Starting from December 2020 I experience the issue with the c...
Seit ein paar Tagen tritt täglich paketverlust beim zocken auf, was teilwiese für 1 sekunde bis auf 100% hochgeht, volle 400mbit/s von meinem Vertrag kommen allerdings an. Wenn ich dann den Router neustarte, funktioniert alles tadellos. Es ist ja jed...
Hallo, ich bin Neukunde, bei uns im Haus ist unten im Keller auch eine Vodafonebox, aber mein Vodafonebox-Router blinkt rot. Bei der Hotline wird meine KDNr nicht erkannt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Rückruf klappt auch nicht.
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? leih Gerät vonVodafone Welcher Fehler ...