Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückwegstörung

Seit dem 27.10.20 besteht eine Rückwegstörung in Wallenhorst/Lechtingen!!! Niemand kann helfen. Habe heute eine FRITZ!Box bekommen. Kann diese nicht mal zu 100% testen. Dann MUSS ich ja von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Sie verlieren eine...

Cstieglat von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit sehr langsam

Hallo,zu Beginn meines Vertrage Ende Februar war die Upload Geschwindigkeit noch recht ordentlich, doch ca. seit Beginn des Corona bedingten Lockdowns habe ich eine extrem schlechte Upload Geschwindigkeit. Laut Vertrag sollten es 50 Mbit/s sein, ich ...

DaHarry von Digitalisierer
  • 1570 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE Stürzt regelmäßig ab! Router über menü nicht konfigurierbar!

Halloich habe Probleme mit dem Compal CH7466CE! Der Router schmiert regelmäßig ab. Das Passiert sehr oft beim Telefonieren! was ziemlich ärgerlich ist wenn man Kundengespräche gerade führt!! Die Internetverbindung ist auch de öfteren unterbrochen. We...

router fail 1.PNG router fail 2.PNG
Chris145 von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwerer Packetloss mit Fritzbox 6591 - Neustart hilft für eine gewisse Zeit

Nachdem ich mit dem "normalen" Modem massiven Packetloss hatte, habe ich die Zusatzoption für die Fritzbox 6591 dazugebucht. Ich habe immer noch das Problem, dass ich massiven Packetloss habe. Ein Neustart der Fritzbox (v07.13) hilft für eine gewisse...

pinglotter packetloss vor neustart.png pingplotter nach neustart.png kanäle 1.png kanäle 2.png
pragmatick von Netzwerkforscher
  • 1912 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internet and Telefon dead since days

My kable connection is dead since Monday and now the service disruption info I get on the Stoerungshilfe page states  Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor Does Vodafone provides a replacement service (for examp...

Amintas von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connection dropping and general poor performance

Hallo, es tut mir leid. Ich lerne Deutsch, aber mein Deutsch ist noch nicht gut. Ich hoffe du kannst mir auf Englisch helfen What contract do you have? - Red Internet & Phone 100 cables  Which modem / router do you use?  - Vodafone station TG3442DE  ...

sm0rr0w von Netzwerkforscher
  • 1968 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Paketverlust bis zum Neustart des Routers

Seit ein paar Tagen tritt täglich paketverlust beim zocken auf, was teilwiese für 1 sekunde bis auf 100% hochgeht, volle 400mbit/s von meinem Vertrag kommen allerdings an. Wenn ich dann den Router neustarte, funktioniert alles tadellos. Es ist ja jed...

x1RaBbiT von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - kein Internet

Hallo, ich bin Neukunde, bei uns im Haus ist unten im Keller auch eine Vodafonebox, aber mein Vodafonebox-Router blinkt rot. Bei der Hotline wird meine KDNr nicht erkannt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Rückruf klappt auch nicht. 

Nowikow von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Und täglich grüßt der Neustart

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Vodafone CableMax 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? leih Gerät vonVodafone Welcher Fehler ...