Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Troubles with the internet connection in the new Vodafone station (The Internet LED always flash Red

Hello,  I am sorry for writing this post in English. I am very new to Germany and I had recently signed-up for a 500Mbps internet Cable connection.  The delivery of the Vodafone station was super quick in Dec'20 and soon after, I had made all the con...

SBB08 von Netzwerkforscher
  • 674 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Homebox 6591 nicht aktivieren

Habe heute einen neue homebox 6591 bekommen. (Vorher 6360)   nach Eingabe des freigabecodes: leider können wir die Aktivierung dieses Geräts nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone, welches bereits einem anderen Kund...

KaMel1 von Smart-Analyzer
  • 1188 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Ihr seid die Größten

Sehr geehrtes Vodafone Team,Was Ihr könnt kann sonst niemand.Meine Tochter ist im Mai 2020 in eine meiner Eigentumswohnungen gezogen und hat ihren Vertrag mitgenommen.Techniker kam, Dose raus neue rein, durchgemessen, funktioniert zwar gerade so, abe...

Joda2406 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Audio dauerhaft nicht nutzbar, kein Austausch gegen CI+ Modul

Hallo zusammen,ich bin doch etwas geladen, weil ich nicht verstehe, wie man ein solches Schrottprodukt den Kunden aufzwingt und keinen Wechsel auf eine technische einwandfrei Lösung ermöglicht. Zum Hintergrund:Ich besitze einen GigaTV Vertrag seit An...

1Gbit/s massive Störungen, Packet Loss und sehr geringer Upload

Hallo, ich habe Tagsüber extreme Störungen, Upload teilweise unter 1Mbit/s anstatt 50Mbit/s   Vodafone CableMax 1000 Cable Fritzbox 6660 Cable, Eigenes GerätLAN direkt an den PC, ohne HUB/SwitchGoogle Chrome Windows 10 Unterschiedlich, teilweiße ab 1...

loss2.jpg loss22.jpg 324234324.jpg 4324234234.jpg
outiSTAR von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo Zusammen,Wir habe alle 5-7 Minuten Tag Verbindungsabbrüche Telefon sowie Internet . Unser Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable  WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CEIch bitte um Unterstützung bzw. Störungsbeseitigung.Vielen Dank.

Jennie1202 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störungsticket

Am 29.12. habe ich den Ausfall der Telefonleitung gemeldet. Störungsticket wurde auch eingerichtet. Bis heute funktioniert die Leitung immer noch nicht. Laut Vodafone ein bekanntes Problem mit Thomson-Modems!? Wie komme ich hier denn einmal weiter?

Cyandot von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes