Guten Abend,leider müssen wir seit unserem Umzug abends mit sehr langsamen Internet kämpfen.Hab jetzt diverse Speedtests durchgeführt und man sieht sehr deutlich das die Geschwindigkeit Abend extrem abnimmt - Tagsüber um die 900 Mbit/s und abends geh...
Hallo, nach nun mal 2 Wochen Ruhe, hat es uns heute wieder erwischt. Messprotokoll siehe Anhang. Geht wieder garnix mehr. Dachte das hätten wir hinter uns nach den ganzen Aktionen mit Politik usw. Vodafone? Edit: Wohnanschrift entfernt.
Hello, I am sorry for writing this post in English. I am very new to Germany and I had recently signed-up for a 500Mbps internet Cable connection. The delivery of the Vodafone station was super quick in Dec'20 and soon after, I had made all the con...
Habe heute einen neue homebox 6591 bekommen. (Vorher 6360) nach Eingabe des freigabecodes: leider können wir die Aktivierung dieses Geräts nicht durchführen. Es handelt sich bei dem Gerät um Eigentum von Vodafone, welches bereits einem anderen Kund...
Sehr geehrtes Vodafone Team,Was Ihr könnt kann sonst niemand.Meine Tochter ist im Mai 2020 in eine meiner Eigentumswohnungen gezogen und hat ihren Vertrag mitgenommen.Techniker kam, Dose raus neue rein, durchgemessen, funktioniert zwar gerade so, abe...
Hallo zusammen,ich bin doch etwas geladen, weil ich nicht verstehe, wie man ein solches Schrottprodukt den Kunden aufzwingt und keinen Wechsel auf eine technische einwandfrei Lösung ermöglicht. Zum Hintergrund:Ich besitze einen GigaTV Vertrag seit An...
Guten Abend zusammen, bei mir kommt es schon seit mehreren Monaten zu sehr hohen Ping spikes und Paketverlusten, welches bei spielen wie CSGO und League of Legends sowie in Skype/Zoom Meetings und Teamspeak zu Störungen führt. In letzter Zeit werden ...
Hallo, ich habe Tagsüber extreme Störungen, Upload teilweise unter 1Mbit/s anstatt 50Mbit/s Vodafone CableMax 1000 Cable Fritzbox 6660 Cable, Eigenes GerätLAN direkt an den PC, ohne HUB/SwitchGoogle Chrome Windows 10 Unterschiedlich, teilweiße ab 1...
Hallo Zusammen,Wir habe alle 5-7 Minuten Tag Verbindungsabbrüche Telefon sowie Internet . Unser Vertrag: Red Internet & Phone 50 Cable WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CEIch bitte um Unterstützung bzw. Störungsbeseitigung.Vielen Dank.
Am 29.12. habe ich den Ausfall der Telefonleitung gemeldet. Störungsticket wurde auch eingerichtet. Bis heute funktioniert die Leitung immer noch nicht. Laut Vodafone ein bekanntes Problem mit Thomson-Modems!? Wie komme ich hier denn einmal weiter?