Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ping vom Router ist zu hoch

In welchem Bundesland wohnst Du? - BavariaWelchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehle...

ping-plotter-1.jpg
PavelG von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Downstream (50 - 160 mbit/s) nach Tarifupgrade von 200 mbit/s auf 1000 mbit/s

Hallo Ich habe meinen 200Mbits Kabel Vertrag auf einen 1000Mbits Kabel Vertrag umgestellt.Da die Fritzbox z.Zt. nicht lieferbar ist, habe ich heute die Vodafonestation geliefert bekommen und auch angeschlossen.Mit der FritzBox 6490 Cable und dem alte...

SUhlig von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholter Verbindungsabbrüche

Liebe Community,leider kommt es bei uns seit 2 Wochen zu wiederholten Verbindungsabbrüchen in unterschiedlichen Abständen (teilweise alle 5 Minuten). Hier meine Specs: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2Play Plus 100 Welches Modem...

twischme von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung LTE 50169 Kerpen

Ist die CELL_ID11499778 schon wieder ausgefallen? Ich kann so echt nicht arbeiten. Seit gestern Abend läuft hier nichts. Wenn das so weiter geht, ist nach den 30 Tagen Testzeitraum Feierabend.  Kann doch nicht so schwer sein, eine Funkzelle am laufen...

chemdirk von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

lächerliche Upload-Geschwindigkeit. schlechte Verbindung. kein zugang zu meinem vodafone

Hallo Vodafone-Team. Ich habe Probleme mit meinem neuen Kabelvertrag. Der  Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag begann am 21. Dezember. Ich erhielt den Router, aber das Internet funktionierte nie. Die Download-Geschwindigkeit beträgt durchschnittl...

jrosa von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon seit letzte Nacht

Seit letzte nacht wurde meine Telefonie stillgelegt. Habe eine FB 6591 und alles hat bis gestern normal funktioniert. Zwei Rufnummern mit SIP Daten eingetragen. Letzte Nacht wurde scheinbar irgendwas bei Vodafone umgestellt oder geändert. Meine Fritz...

toptac von Netzwerkforscher
  • 529 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes