TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? ...
In welchem Bundesland wohnst Du? - BavariaWelchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station inkl. WLANNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehle...
Sehr geehrte Damen und Herren, einige Dienste auf unterscheidlichsten Geräten kommunizeren nur kilobyteweise, bis die IPv6-Unterstützung in der Fritzbox abgeschaltet wird. Dann erreichen diese die volle Geschwindigkeit. Beispiele sind Downloads aus d...
Hallo lieber Support, leider konnte mir nach 5 anrufen bei der Hotline noch niemand helfen. Zwar wurde mein Anliegen mittlerweile zweimal an die Spezialisten vom technischen Dienst weitergegeben, allerdings meldete sich niemand, wie versprochen, bei ...
Hallo Ich habe meinen 200Mbits Kabel Vertrag auf einen 1000Mbits Kabel Vertrag umgestellt.Da die Fritzbox z.Zt. nicht lieferbar ist, habe ich heute die Vodafonestation geliefert bekommen und auch angeschlossen.Mit der FritzBox 6490 Cable und dem alte...
Liebe Community,leider kommt es bei uns seit 2 Wochen zu wiederholten Verbindungsabbrüchen in unterschiedlichen Abständen (teilweise alle 5 Minuten). Hier meine Specs: Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2Play Plus 100 Welches Modem...
upload speed am Vodafone Router viel zu gering (Vertrag: 250 MB downlaod, 25MB upload). Lan-verbindung zum Rechner. Leistung unter 1 MBwas ist zu tun
Ist die CELL_ID11499778 schon wieder ausgefallen? Ich kann so echt nicht arbeiten. Seit gestern Abend läuft hier nichts. Wenn das so weiter geht, ist nach den 30 Tagen Testzeitraum Feierabend. Kann doch nicht so schwer sein, eine Funkzelle am laufen...
Hallo Vodafone-Team. Ich habe Probleme mit meinem neuen Kabelvertrag. Der Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag begann am 21. Dezember. Ich erhielt den Router, aber das Internet funktionierte nie. Die Download-Geschwindigkeit beträgt durchschnittl...
Seit letzte nacht wurde meine Telefonie stillgelegt. Habe eine FB 6591 und alles hat bis gestern normal funktioniert. Zwei Rufnummern mit SIP Daten eingetragen. Letzte Nacht wurde scheinbar irgendwas bei Vodafone umgestellt oder geändert. Meine Fritz...