Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet Kabelfernsehen

Seid November 2020 geht das schon,das wir mindestens einmal in der Woche aus der Leitung fliegen. Da bezahlt man viel Geld und du fliegst laufend raus. Ist das noch normal    Edit: @Violeh57  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf d...

Violeh57 von Daten-Fan
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Latenzen und Rubberbanding

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Kabel 400 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6490 (Vodafone Gerät) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Welcher Fehler tritt auf...

Fritzbox Kanäle.png PingPlotter.png Speedtest.png
levrippa von Netzwerkforscher
  • 417 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Down- und Upload viel zu gering

Hallo, ich habe seit Wochen einen Upload von max. 10 Mbit/s bei gebuchten 50 Mbit/s. Der Download war bis vor ein paar Tagen überragend mit um die 280 Mbit/s. Jetzt habe ich 80 Mbit/s Down und unter 1 Mbit/s Up. Kann sich das einer der Vodafone Kolle...

jimjay203 von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler: Kabel-Internet ist verfügbar (FritzBox 6591 Cable)

Hallo,ich habe folgendes Problem. Regelmäßig habe ich das Problem, dass meine FritzBox die Meldung ausgibt Kabel-Internet ist nicht verfügbar (FritzBox 6591 Cable) häufig mehrmals an einem Tag. Das Internet bricht dann komplett zusammen und manchmal ...

Jamu von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Broadband upload speeds are very bad since early January.

Since I started working again from home after Christmas / early January, my upload speeds are terrible, most of the time they average at 1 to 2Mb per sec. I work in video production, this is badly affecting my job. I cannot upload high quality videos...

FranPower von Netzwerkforscher
  • 650 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes