TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo miteinander,bereits seit meinem Wechsel von Vodafone DSL 6000 auf Vodafone Kabel 32 im Januar 2018 habe ich massive Probleme mit der Verbindungsgeschwindigkeit. Von den angepriesenen 32 Mbit/s kommen im Schnitt gerade einmal ein Drittel (10 - 1...
Hallo, ich besitze den Red Internet & Phone 400 CableVertrag mit einer Downloadgeschwindigigkeit bis zu 400mb.Ich erhalte am PC, der über eine TP-Link Powerline an den FAST5460 angeschlossen ist, nur 16mb.Woher kommen diese Verluste?Und wie könnte ma...
Sobald ich zur Mediathek umschalten möchte steht da : Hinweis138 ,Der Titel kann leider nicht abgespielt werden.Das liegt an einer technischen Störung.Sie haben dadurch keine kosten.Dasw ist aber seit Vertragsbeginn so(etwa 2 Monate) Was kann ich tun...
Hallo zusammen,Seit dem 11.03. macht meine Fritz.Box 6490 jede Nacht gegen 3:54h einen Neustart. An der Installation im Haus wurde nichts geändert!Zusätzlich steht seitdem nur noch ein Kanal in Senderichtung zur Verfügung (vorher waren es 4) Upload G...
Sehr geehrte Community, Eigentlich besitze ich eine 200.000er Leitung. Ich habe seit dem 31.10.2017 hohe Ping Zeiten, Downloadraten brechen ein, besonders zu Stoßzeiten. Abends ist der Anschluss wirklich schrecklich. Seit dem 18.01.18 ist es auch K...
Hallo, ich habe einen Internet & Phone 400 Cable Tarif mit dem Sagemcom FAST5460. Diesen hatte ich bisher im Bridgemode in Verbindung mit einer Sophos UTM betrieben. Die UTM kann zwar in meiner Konfiguration keine 400Mbit, 200Mbit erreichte ich abe...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mich für die Testsoftware für die Fritzbox 6490 bewerben.Ich habe alle Tipps von euch gemacht, dann ist alles 2 Tage gut und dann fängt das ganze Dilemma von vorne an.Bitte lassen meine Software auf der Box au...
Hallo Community, hallo Vodfone-Team. Es ist schon Traurig wie man hier als Kunde behandelt wird. Selten habe ich soviel Inkompetenz erlebt wie hier. Aber von Anfang an. Am 28.09.2017 gegen 20:00 kam ich wie immer nach Hause und stellte fest das m...
Moin, ich habe ständige Verbindungsabbrüche und Starke Schwankungen der Geschwindigkeit. Techniker war da. Hat die Leitung durchgemessen und mir einen Neuen Router angeschlossen. Alles schön und Gut. Allerdings hatte ich ihm auch gesagt, das der Vert...
Hallo, I will post my question in Englisch. I can understand German pretty wll, but writing inEnglisch is easier I just tried to configure remote access to my NAS, but it was impossible to do. By reading this forum I get the impression that , the DS-...