Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mediathek funktioniert nicht

Sobald ich zur Mediathek umschalten möchte steht da : Hinweis138 ,Der Titel kann leider nicht abgespielt werden.Das liegt an einer technischen Störung.Sie haben dadurch keine kosten.Dasw ist aber seit Vertragsbeginn so(etwa 2 Monate) Was kann ich tun...

Gelöst! Homebox FritzBox 6490 nur 1 Kanal im Upstream

Hallo zusammen,Seit dem 11.03. macht meine Fritz.Box 6490 jede Nacht gegen 3:54h einen Neustart. An der Installation im Haus wurde nichts geändert!Zusätzlich steht seitdem nur noch ein Kanal in Senderichtung zur Verfügung (vorher waren es 4) Upload G...

Ehbi von Smart-Analyzer
  • 4970 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss gestört seit 6 Monaten/Vodafone Kabeldeutschland will trotzdem Geld

Hallo Community, hallo Vodfone-Team.   Es ist schon Traurig wie man hier als Kunde behandelt wird. Selten habe ich soviel Inkompetenz erlebt wie hier. Aber von Anfang an.   Am 28.09.2017 gegen 20:00 kam ich wie immer nach Hause und stellte fest das m...

SvenGra von Daten-Fan
  • 1080 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche und Schlampige Arbeit vom Techniker

Moin, ich habe ständige Verbindungsabbrüche und Starke Schwankungen der Geschwindigkeit. Techniker war da. Hat die Leitung durchgemessen und mir einen Neuen Router angeschlossen. Alles schön und Gut. Allerdings hatte ich ihm auch gesagt, das der Vert...

verteiler kabel.jpg
Evil77 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv6 DS-Lite IPv4 Remote Access

Hallo, I will post my question in Englisch. I can understand German pretty wll, but writing inEnglisch is easier I just tried to configure remote access to my NAS, but it was impossible to do. By reading this forum I get the impression that , the DS-...

Raymond77 von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes