Über den vorher mit gemieteten Kabelvertrag meines vermieters und auch jetzt über meinen eigenen am selben Wohnort kommt es immer wieder zum Internet Ausfall durch eine Rückleitungsstörung. Das Problem würde immer wieder im telefonischen Support erlä...
Sehr geehrte Damen und Herren,da ich am Telefon über Monate hinweg scheinbar nicht ernst genommen werde (bis auf einen Techniker der geschickt wurde, kam mir keine weitere Auskunft/Hilfe zu gute) halte ich das Problem hier mal schriftlich fest.Seit D...
Hallo, heute morgen war der Techniker bei mir da und jetzt alles angeschlossen. Zu meiner Freude synchronisiert sich die Fritzbox (6490) mit 530mbit und 53mbit im Upload. Bei Speedtest komme ich jedoch meistens nur bis 200mbit, manchmal mit Glück b...
Hallo, seit längerer Zeit (ungefähr Ende 2016) kommt es bei meinem Anschluss öfters zu kurzen Verbindungsabbrüchen . Die letzten paar Monate war größtenteils ohne Probleme aber in den letzten Wochen hat wieder angefagen.Besonders in Onlinespielen tau...
Hallo Zusammen,seit heute die Connect Box in Betrieb genommen und ein, zugegebens älters Telefon (ca.10Jahre), angeschlossen.Jetzt brummt es beim telefonieren, ob angerufen oder selber wählt.Telefon zu alt? war vorher über eine ISDN Box von versatel ...
Hallo zusammen,in einigen anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass die Störungsmeldung eher nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt... deshalb versuche ich es gleich hier im Forum...Ich habe einen 200MBit/s Kabelanschluß, der die meiste Zei...
Hallo VF-Team, seit Anfang des Jahres habe ich Abends das Problem das meine Bandbreite(100Mbit) in den Keller geht. Da ich jetzt seit mehreren Jahren eigentlich nur noch streame und momentan auch garkeinen TV Anschluss habe, ist das natürlich sehr un...
HalloHabe seit meinem umzug jeden Abend total schleppendes internet über Lan Anschluss.Wlan läuft super.Da ich streame um griechisches tv zu gucken kann man es abends ab ca. 19 uhr vergessen.Von der hotline hilft mir keiner.Es ist ein neubau ...Tagsü...
Hallo, ich habe seit heute früh an meinem Standort keine Internetverbindung mehr. Meine Private FritzBox 6590 Cable habe ich schon mehrmals vom Strom genommen und neu gestartet, ohne Erfolg. Mein Vertrag ist Cable Internet+Phone 500. ... schnelle Hi...
Kurze Schilderung meiner Situation: Lt. Vertrag habe ich einen Kabelanschluss mit 100 Mbit/s im Download und 6 Mbit/s im Upload. Bis Ende August letzten Jahres lagen diese Werte auch stabil an. Am 28. August 2017 wurde mir ein kostenloses Speedupgrad...