Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massive Ping-Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich am Telefon über Monate hinweg scheinbar nicht ernst genommen werde (bis auf einen Techniker der geschickt wurde, kam mir keine weitere Auskunft/Hilfe zu gute) halte ich das Problem hier mal schriftlich fest.Seit D...

Ipv4ipv6.png ping3.png ping2.png ping1.png
BSM2351 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche/ Packet Loss in Onlinespielen

Hallo, seit längerer Zeit (ungefähr Ende 2016) kommt es bei meinem Anschluss öfters zu kurzen Verbindungsabbrüchen . Die letzten paar Monate war größtenteils ohne Probleme aber in den letzten Wochen hat wieder angefagen.Besonders in Onlinespielen tau...

www.google.com2.png www.reddit.com.png modemwerte.PNG
alaska321 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Brummen in der Telefonleitung

Hallo Zusammen,seit heute die Connect Box in Betrieb genommen und ein, zugegebens älters Telefon (ca.10Jahre), angeschlossen.Jetzt brummt es beim telefonieren, ob angerufen oder selber wählt.Telefon zu alt? war vorher über eine ISDN Box von versatel ...

von Nicht anwendbar
  • 732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geringe Internetgeschwindigkeit

Hallo zusammen,in einigen anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass die Störungsmeldung eher nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis führt... deshalb versuche ich es gleich hier im Forum...Ich habe einen 200MBit/s Kabelanschluß, der die meiste Zei...

Andy_321 von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Abends schlechte Verbindung

HalloHabe seit meinem umzug jeden Abend total schleppendes internet über Lan Anschluss.Wlan läuft super.Da ich streame um griechisches tv zu gucken kann man es abends ab ca. 19 uhr vergessen.Von der hotline hilft mir keiner.Es ist ein neubau ...Tagsü...

Manospaok von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Internet + Telefon

Hallo, ich habe seit heute früh an meinem Standort keine Internetverbindung mehr. Meine Private FritzBox 6590 Cable habe ich schon mehrmals vom Strom genommen und neu gestartet, ohne Erfolg.  Mein Vertrag ist Cable Internet+Phone 500. ... schnelle Hi...

DirkH81 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Speedupgrade: Geringer Download / Guter Upload

Kurze Schilderung meiner Situation: Lt. Vertrag habe ich einen Kabelanschluss mit 100 Mbit/s im Download und 6 Mbit/s im Upload. Bis Ende August letzten Jahres lagen diese Werte auch stabil an. Am 28. August 2017 wurde mir ein kostenloses Speedupgrad...

Fred56 von Highspeed-Klicker
  • 3140 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes