Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Immernoch keinen Fernsehempfang trotz mehrmaliger Meldung und unzähligen Beschwerden - Kündigung in

Hallo....Also seit dem 10.03. werde ich immer wieder vertröstet das sich ein Techniker bei mir melden würde,da ich seit Vertragsbeginn kein digitales Fernsehen empfangen kann. Was ist passiert...Nichts. ..Zum vereinbarten Termin am 11.03. ist kein Te...

francis01 von Daten-Fan
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame und ungleichmäßige Internetverbindung

Seitdem wir den Vertrag verlängert haben, ist die Internetverbindung ständig so langsam, dass Streaming nicht möglich ist oder abbricht. Wir hatten vorher nur 25.000 mbit, nun 32.000, das gleiche Problem bestand schon einmal. Ich bitte den Anschluss ...

Hohe Ping bei Kabel-DSL

Hallo, vlt kann mir hier ja jemand weiterhelfen.Ich habe seit ein paar Wochen Probleme bei meinem Kabel-DSL. Anfangs hielt ich es noch für zwischenzeitliche, tageszeitabhängige Schwankungen aber davon kann mittlerweile nicht mehr die Rede sein. Da ic...

IMG_3556.PNG

Internet ist sehr langsam / schwankt. Upload geht kaum noch - surfen fast unmöglich

Hallo Zusammen,   seit ich auf die Fritzbox umgestiegen bin, habe ich super Internet... bis vor ein paar Tagen. Nun geht garnichts mehr - Speedtest läuft nichtmehr und Surfen ist eine Qual. Ergebnis ist wohl, dass der Upload massive Probleme macht.  ...

HaRaS1 von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes