Hallo....Also seit dem 10.03. werde ich immer wieder vertröstet das sich ein Techniker bei mir melden würde,da ich seit Vertragsbeginn kein digitales Fernsehen empfangen kann. Was ist passiert...Nichts. ..Zum vereinbarten Termin am 11.03. ist kein Te...
Seitdem wir den Vertrag verlängert haben, ist die Internetverbindung ständig so langsam, dass Streaming nicht möglich ist oder abbricht. Wir hatten vorher nur 25.000 mbit, nun 32.000, das gleiche Problem bestand schon einmal. Ich bitte den Anschluss ...
Guten tag ich habe schon zeit längerem störungen mit meinem Kabel Deutschland Wlan modem.Ich komme nicht einmal auf die router einstellungen.Ich habe den support abgerufen von kabel deutschland.Der sagte mir es werde meine leitung 24std. überprüft.ob...
Hallo, vlt kann mir hier ja jemand weiterhelfen.Ich habe seit ein paar Wochen Probleme bei meinem Kabel-DSL. Anfangs hielt ich es noch für zwischenzeitliche, tageszeitabhängige Schwankungen aber davon kann mittlerweile nicht mehr die Rede sein. Da ic...
Hi,ich wende mich jetzt auch mal ans Forum, da ich nicht mehr weiter weiss.Seit ca. 3 Wochen habe ich extrem schwankenden Upload zu den Twitch Servern (ich nutze OBS Studio 64).Ich habe Business-Tarif mit 200 Mbit down und 25 Mbit up. Bei Speedtests ...
Hi,Trotz Red 50 bekomme ich generell nur 6-7 Mbit. Ich habe Messungen zu verschiedenen Zeiten durchgeführt und mehr wird es nie. Das ist sehr langsam und nicht zufriedenstelleng. Da brauche ich nicht RED 50 buchen, wenn ich nur so wenig bekomme. Da h...
Ich habe mal wieder Ärger mit der 4K Box... Seit letzten Freitag verbindet sie sich nicht mehr... es kommt nur die Meldung auf dem Bildschirm : Die Box konnte sich nicht mit dem Giga TV Netzwerk verbinden, bitte an Kundenservice wenden... habe ich ge...
Hello, Since last week my upload speeds have been horrendously slow. I have tried all the usual fixes and I cannot seem to get an upload speed over 0.5Mbps. I called the hotline to get some help (after going through the online, automated "chat" ...
Hallo Zusammen, seit ich auf die Fritzbox umgestiegen bin, habe ich super Internet... bis vor ein paar Tagen. Nun geht garnichts mehr - Speedtest läuft nichtmehr und Surfen ist eine Qual. Ergebnis ist wohl, dass der Upload massive Probleme macht. ...
Hallo miteinander,bereits seit meinem Wechsel von Vodafone DSL 6000 auf Vodafone Kabel 32 im Januar 2018 habe ich massive Probleme mit der Verbindungsgeschwindigkeit. Von den angepriesenen 32 Mbit/s kommen im Schnitt gerade einmal ein Drittel (10 - 1...