TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2018 02:07
Moin, ich habe ständige Verbindungsabbrüche und Starke Schwankungen der Geschwindigkeit. Techniker war da. Hat die Leitung durchgemessen und mir einen Neuen Router angeschlossen. Alles schön und Gut. Allerdings hatte ich ihm auch gesagt, das der Verteilerkasten offen im Wohnzimmer bei meinem Vermieter hängt.( siehe Anhang und Foto). Er hat weiterhin nix an der Anlage gemacht. Es kann jeder daran rumfummeln. Und einen Tag nachdem er da war, ging de ganze mist mit den Abbrüchen wiedr los. Also wieder Ticket aufgemacht. Und was bekomme ich als Antwort, Leitung in Ordnung, soll meine Geräte überprüfen. Das kann es doch nicht sein!!! Vieleicht kann ein Nezter Mod mal das Foto an die Richtige Adtesse weiterleiten und mir weiter helfen. Danke.
am 20.03.2018 09:50
Hallo Evil77,
soweit ich auf dem Foto sehen kann, liegt die Abdeckung daneben?
Der Aufbau ist sonst gut gemacht, halt im Wohnzimmer. 😉
Jedoch stellt sich die Frage, ob es überhaupt eine andere Installationsvariante gibt?
Schick mir bitte Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 20.03.2018 21:33
Hallo Jens, PN ist raus.
Gruß Evil
am 26.03.2018 20:33
Hallo Evil77,
was sich in Sachen Bandbreite bei Dir verändert, sind Auswirkungen einer Auslastung.
Diese kann der Vermieter nicht verändern. 😉
Ich habe Dir dazu einen Auftrag aufgenommen.
Wenn der Vermieter an der Anlage etwas verändern sollte, siehst Du dies über die Modemwerte.
Gruß
Jens