Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel 200MBit in den Abenstunden faktisch komplett zusammengebrochen - 28355 Bremen

Guten Tag! Seit monaten bricht bei uns in den Abendstunden die Bandbreite auf unter 1 MBit / s zusammen, tagsüber schafft die Leitung problemmos die versprochenen 200 MBit. Ein Störungsticket ist aktiv, aber ein Ende nicht in Sicht. Nun habe ich aus ...

larlt von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unbrauchbarer Ping

Sehr geehrtes Forum, Internet + Telefon 200HitronLeihgerätPing bis 200+ , Download bis 33mbit runterFirefoxWin 104-5 Wochen Da mir am Telefon leider nicht weitergeholfen wird, möchte ich den Weg hier versuchen. Ich habe bereits 3 mal bei der Hotline ...

Strati von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 - Anrufer werden nicht angezeigt

Ich habe hier mehrfach von dem bestehenden Problem gelesen. Es scheint aktuell, 5.4.2018 wohl immer noch nicht zufriedenstellend gelöst zu sein. Seitdem im August 2017 mein altes THOMSON Cable Modem gegen das Sagemcom FAST5460 WLAN Gateway getauscht ...

Kein Giga Tv, Box stürzt ständig ab, kein Homespot login usw....

Hallo Liebe Community, seit kurzem bin ich Besitzer eines DSL + Fernsehtarifes mit der Giga Tv 4k Box.Ich habe eine funktionierende Box gehabt, lediglich auf DMAX kam es ab und zu zu  klötzchenbildung.Bei der Hotline sagte man mit, das man mir eine n...

StephanC von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV box nach Update schwarz

Hallo,Habe so ziemlich das gleiche Problem wie hansson. Nach einem automatischen Update bleibt der Bildschirm schwarz. Vorher funktionierte alles bis auf ein paar bekannte Macken . Habe bereits Systemupdates sowie Diagnose durchgeführt. Der einzige F...

Sascha75 von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Internet-Ausfälle

Ich habe immer wieder Störungen des Internets. Meist nur WLAN aber immer häufiger auch LAN.Alle Endgeräte geben an das sie mit meinem WLAN verbunden sind, aber ich kann nicht auf das Internet zugreifen. Gestern habe ich den Router 4x neu gestartet oh...

von Nicht anwendbar
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet - Verbindungsabbrüche / zu niedrige Bandbreite - PLZ: 30938

Hallo, ich bin seit knapp 3 Wochen Neukunde bei Vodafone. Hab den Red Internet Phone & Cable 200 Vertrag, weil dieser angeblich auch verfügbar sei...Nach mehreren Speedtests, welche zu unterschiedlichen Uhrzeiten und bei unterschiedlichen Anbietern (...

Abaqus von Smart-Analyzer
  • 2404 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes