Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schlechter Download / Ping 30 und Upload genial bei 50 MBit/s

Hallo Liebes Vodafone Team, seit letztem Jahr habe ich bei euch den Gigabit Tarif gebucht. Seit einiger Zeit habe ich nun Download einbrüche.Mehrmals gemessen über verschiedene Uhrzeiten habe Daownload bei 80 MBit/s bis 180 MBit/s. Was das natürlich ...

2021-02-04 (1)-min.png 2021-02-04 (2)-min.png 2021-02-04 (4)-min.png 2021-02-04 (7)-min.png
Dr-Merkel von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station W-LAN Abbrüche

Hallo ihr fleißigen Moderatoren und User!   Auch bei mir tritt seit ca. 14 Tagen folgendes Problem auf: Die W-LAN - Verbindungen meiner Access-Points (und der Vodafone-Station) brechen unregelmäßig, aber dafür sehr oft mehrmals in der Stunde, ein und...

Gunnar_Bse von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen schlechter Upload

Es ist mal wieder soweit das ich hier was schrieben muss.Seit Wochen schwangt bei mir der Upload 3Mbit - 25Mbit zu der Zeit zeigen die Uploadkanäle 16QAM.Mit viel Gück hat man Morgens mal 50Mbit aber nur wenn mindestens ein Kanal 64QAM hat. So macht ...

meins57 von Highspeed-Klicker
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit April 2020 Geschwindigkeitsprobleme und Packetloss am CableMax 1000

Lieber Kundensupport,erstmal vielen Dank dafür, dass ihr uns alle im Homeoffice verbunden haltet und wir alle weiter arbeiten können obwohl das sicher nicht leicht ist bei dem immensen Datenaufkommen!HintergrundSeit April bin ich bei Vodafone und hab...

packet13jan.jpg vodafone de.png akamai.png speedtest.computerbild.PNG
pp9 von Netzwerkforscher
  • 1385 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! rtl und sat1SD

Kabelproblem oder Antennendose?Empfang in HD über Gigabox ok, aber wenn TV  (Loewe compose, etwa 10 Jahre alt) direkt empfängt ( Gigabox aus), sehr oft kein oder fehlerhafter Empfang von rtl und sat1 SD. Tv meldet fehlerhaftes oder kein Antennensigna...

PeterAM von Netzwerkforscher
  • 1672 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Totalausfälle

Mein Kabelanschluss funktioniert seit November nicht mehr wie im Vertrag festgelegt ständige Ausfälle. Die letzten Sonntage nie Internet dadurch kein Fernsehen. Ich will eine Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung.Kommt uns Kunden dochmal entgeg...

BamBum von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 10% Upload seit neuem Vertrag/Fritzbox - WICHTIG - muss Montag für Gewerbebetrieb wieder laufen!

Hallo, ich habe heute die neue Fritzbox 6591 cable angeschlossen und musste feststellen, das sich der Uploaad extrem verschlechtert hat. Ich habe hier als Mieter Firmen im Gebäude und benötige einen sicheren & schnellen Anschluss im Haus. Der neue Ve...

Immer wieder Internetstörungen seit Vertragsbeginn

Hi zusammen,ich habe jetzt seit etwas mehr als einer Woche einen Kabelinternetvertrag. Leider habe ich fast täglich Störungen, manchmal ist das Internet fast einen ganzen Tag lang weg. Das ist im Home Office natürlich fatal. Zuerst dachte ich, dass s...

Upload stark reduziert

Hallo,an meinem Kabelanschluss (Red Internet & Phone 50 Cable) bricht ab dem späten Nachmittag (19 Uhr) bis nachts 24-1 Uhr die Uploadgeschwindigkeit extrem ein. Zum Beispiel funktioniert Netflix nicht. In welchem Bundesland wohnst Du? - BerlinWelche...