Welchen Vertrag hast Du? Cable 100Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots vo...
Hallo. Seit Sonntag, den 06.02.2021 haben wir in einem Teil unseres Ortes - 98724 - Neuhaus am Rennweg - einen Totalsausfall - Kabel (TV, Internet, Telefon).Der Hotline (Automat) ist dies bekannt und sie arbeiten "mit Hochdruck" dran.Betroffene Bekan...
Hallo,an meinem Kabelanschluss (Red Internet & Phone Business 100 Cable) bricht ab dem späten Nachmittag (17 Uhr) bis nachts 24-1 Uhr die Down- und Uploadgeschwindigkeit extrem ein. Die FritzBox zeigt zwar eine Verbindung über 100 MBit/s an, tatsäch...
Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin (13403) Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone Business 500 Cable + Option auf 50mbit/s im Upload Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 Cabl...
Guten Tag, in Achim 28832 gibt es seit heute Morgen 09:00 Uhr kein Internet mehr. Was ist das Problem und wann wird dies beseitigt. Da ich im Homeoffice bin ist es von Nöten das ich Internet habe. Schöne Grüße
Hallo,ich habe seit einiger Zeit probleme mit der Geschwindigkeit meines Anschlußes, am meisten mit dem Upload, welcher nicht mehr über 20 Mbit/s kommt. Ich habe den Tarif Red Internet & Phone Business 500/50 Cable.Auch der Download liegt teilweise w...
Ich vermute das mein neuer Anschluss nicht freigeschaltet istüber Hotline bekomme ich nur "zur Zeit sind wir überlastet"wenn nicht bald was passiert geht alles zurück!!!!an alle mit den gleichen problemenbei 1&1 geht es schneller und der Kontakt zur ...
Moin,seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Internetanschluss. Bis vor kurzem gab es teils hohen Paketverlust, welcher sich durch einen Routerneustart beheben ließ. Dieser tritt nun nicht mehr auf, dafür gibt es Pingspikes, welche z.B. das ...
Ich habe ein Red Internet mit 1000 Mbps Kabel. es ist eine Woche seit Internet installiert. und meine Geschwindigkeit sind in den Bildern gezeigt. Ich habe die schlechteste Erfahrung hier. das schlechteste Internet und Service überhaupt. Ich habe ver...
Ihr macht das homeoffice zu einem Erlebnis! Seit heute Morgen 9:30 geht garnichts! Telko auf 15 Uhr verschobene (mit 16! Teilnehmern) weil ihr mir versichert habt, dass SPÄTESTENS um 14 Uhr alles wieder funktioniert. Jetzt ist es 16:00 Uhr und es fun...