Hallo,wir haben seit August immer wieder mit Störungen zu kämpfen. Der Techniker war bis Dezember 3x vor Ort und schließlich lief es wieder akzeptabel. Wir sind dann auf den 1000er Vertrag umgestiegen, haben jetzt seit ein paar Wochen immer wieder ...
Guten Tag zusammen, ich habe heute meine Fritz!Box 6591 von Vodafone erhalten, allerdings ist der Upload total mies... Sind die Werte in Ordnung? Ich erhalte im Upload max. 7 mbit/s.. Find ich nicht so geil. Freue mich über jede Hilfe und stelle g...
Hallo liebe Community,seit einiger Zeit habe ich ein wenig Probleme mit meinem Anschluss.Nach dem nun mitlerweile 3 Techniker und ein Austausch der FritzBox nicht den gewünschten Effekt erbracht haben versuche ich es auf diesem Wege.Ich bin Nutzer ei...
Bundesland: BerlinVertrag: Red Internet&Phone Cable 1000Modem/Router: die von Ihnen gelieferte Vodafone StationFehler: Download deutlich unter den 1000MBit/s des Vertrags, teilweise nur 30MBit/s, Upload meist unter 2MBit/s, manchmal unter 1MBit/s, ge...
Diese SMS bekam ich eben von Vodafone, als der Techniker im Haus war. Auftrag: XXX Erledigt ist das noch lange nicht, weil das, was ich monatlich bezahle, wegen mangelnder technischer Probleme seitens Vodafone nicht bekomme. Vodafone hat derzeit mass...
Hallo, ich habe festgestellt, dass auch bei mir der Upload sehr gering ist, heute vormittag z.B. max 6 Mbit/s. Gemessen mit LAN Kabel an der Vodafone Station. Der Download ist recht normal mit 400-700Mbit/s. Ping ist eigentlich immer <20ms, also auch...
Seit Tagen gibt es bei mir Verbindungsabbrüche. Leider habe ich bereits alles machbare überprüft. (Werksreset, Kabelverbindungen geprüft und nachgezogen. Zudem bin ich Elektroniker. Und da die Rückruffunktion von Vodafone seit gestern nciht funktioni...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem durchgeführten Upgrade auf die Version 7.21 haben wir viele Störungen bezüglich Verbindungsaufbau (vor allem durch VPN) von den HomeOffice Geräten aus.Könnten Sie bitte schnellstmöglichst ein Downgrade auf die ...
langjähriger Kunde, komme nicht weiter, Störungsticket seitens Vodafone nicht möglich --->lt. bandansage wegen Überlastung !? schöner service, habs bis heute nicht geschafft ein störungsticket zu bekommen weil angeblich an meinem anschluss keine st...
Hi,ich habe seit gestern das Problem das mein Upload maximal 20Mbit von 50 schafft bei dem 1Gbit Kabelanschluss und Fritzbox 6591.Mein Download ist völlig in Ordnung und ich kratze bei den Speedtests an 900Mbit.Nun die Frage, sollte ich im Upload nic...