Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetgeschwindigkeit ab 17 Uhr extrem langsam

Kunden-Nr. XXXXXXXXXXX - Red Internet & Phone 1000 Cable Neustart des Routers und der Endgeräte wurden mehrfach durchgeführt und führen leider zu keinerlei    Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 3 Wochen haben wir ab ca. 17 Uhr extrem langsames I...

danielgg von Netzwerkforscher
  • 1905 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet, praktisch unbrauchbar (Teil 5)

Nachdem die letzte Entstörung am Sonntag stattgefunden hat, gab es danach prompt die nächsten Probleme. Diese finden auch jetzt, während der Arbeitszeit statt.Teil 1 siehe hier, Teil 2 hier ,Teil 3 hier und Teil 4 hier  Welchen Vertrag hast Du? (z.B....

Screenshot_2021-02-07 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest 2049.png Screenshot_2021-02-08 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigkeitstest 1218.png Screenshot_2021-02-07 FRITZ Box 6360 Cable (kdg) 1539.png Screenshot_2021-02-07 FRITZ Box 6360 Cable (kdg) 2041.png
Andreas__E von Netzwerkforscher
  • 929 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet / Kabel Störung seit 7 Tagen - Geschäftskunde ... ohne Lösung!!!

Hallo,    seit nun inzwsichen 7 Tagen ist unser Leitung für Kabel gestört und laut System bekannt. Meine Anrufe und meldungen haben bisher nichts ergeben nur das die Störung bekannt sei. Der Kollege gestern meinte "ach Sie sind Geschäftskunde" ich er...

MarvX von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bremen Internet und Telefonstörung

Moin, seit gestern Abend gibt es einen Totalausfall von Internet und Telefon. Die Störungsmeldung habe ich kurz vor 22:00 Uhr abgeschickt. Seitdem herrscht Funkstille. Es gibt keinerlei Infos zur Störung. Weder zur Ursache noch zur voraussichtlichen ...

roberd von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Red 1000 in Koblenz - Sehr niedrige Geschwindigkeit nach 20:30 Uhr

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Unser eigenes Gerät Welcher Fehler trit...

speedtest 18.01.2021 21.12.jpg signal.jpg
pasune von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden im WLAN nicht!

Hallo! Ich habe ein Problem, dass anscheinend viele haben.Diverse Apps laden im WLAN nicht, mit mobilen Daten läuft alles perfekt. Außerdem laden andere Apps oder Ineternt Seiten extrem langsam.Wäre schön wenn das behoben werden könnte. Ich werde lan...

kamikathi von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbruch bei annahme von Telefonaten

Hallo, ich habe leider erneut das Problem das beim annehmen sowie rauswählen von Telefonaten die Internetverbindung abbricht. Das letzte mal wurde ein Rückwegstörer als ursache erkannt. Red Internet & Phone  100 CableCompal CH7466CE Leih-GerätKomplet...

1.PNG 2.PNG 3.PNG
Hawkins von Netzwerkforscher
  • 1487 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Wochen Rückwegstörung Internet und Telefon

Hallo,wir haben jetzt seit 4 Wochen Internet mehrmals am Tag komplett unterbrochen und Telefon geht auch nur sehr sporadisch. Es waren bereits Techniker im Haus, das Modem wurde gewechselt. Es scheint sich um eine sogenannte Rückwegstörung zu handeln...

Power07 von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN problematisch! Keine HomeOffice über Vodafone möglich

VPN Verbindung lässt sich aufbauen aber alles sehr träge, viele Dienste (Mail,  RDP) nicht nutzbar.... selbes gerät über telekom lte verbindung = VPN voll funktionstüchtig. Mit anderem Vodafone-Kabel Netz von Bruder verbunden = VPN eingeschränkt wie ...

JGuenther von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet working horribly slow, frequent disconnects from WLAN

Hi,  From a very long time I've been experiencing WLAN downtimes, slow internet connection, resetting the router couple times a week just to be able to get the connection back up. I have a feeling that recently this is happening more often than befor...

idzi von Smart-Analyzer
  • 816 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes