Hallo ich habe 2 x Giga TV und beide machen seid Anfang an Probleme und gehen ab und zu Offline und sind jetzt nach dem letzten Update faktisch nicht mehr benutzbar.Nach mehreren Rücksprachen mit VD Störungstechniker und Vertrieb hiess es zuletzt " D...
Einen schönen guten Abend, Ich hab ein Problem mit meinem Internet es geht nicht weil irgendwas zurück gebucht würde! Obwohl ich mehrere Male darum gebeten die Rechnung immer zum 1 abzubuchen würde leider nicht gemacht.Jetzt ist seit gestern mein Int...
Hallo,ich hab ein Problem mit meinen Signalwerten, der SNR ist auf Kanal ID 1, 2 und 3 ebenso auf dem Docsis 3.1 Kanal sind doch zu niedrig oder?Auch wenn diese Werte nur geringe Abweichungen zur Tolerierten Abweichung haben wäre es super wenn alles ...
Am 21.10. habe ich auf 100 mbit umgestellt. Seidem kommen keine eingehenden Anrufe mehr auf meine Siemens Gigaset Mobilteile mehr durch. Auf der Fritzbox sind sie zu sehen. Habe schon alle Tipps zu dem Problem ausprobiert (Konfig. der Fritzbox, Strom...
Hallo,seit kurzem habe ich auf menem Kabelanschluss Red Internet + Phone 200. Das Kabel vom Verteiler im Haus in meine Wohnung und die Multimediadose wurden am 12.04. von einem Techniker erneuert.Der Router ist ein Leihgerät CH7466CE mit WLAN. Angesc...
Hallo, ich bin seit Anfang März Neukunde bei VF und habe eine 100MBit Kabel Leitung gebucht. Techniker war erst kürzlich da und hat alle Anschlusswerte optimiert, da es mit der Neuschaltung des Anschlusses Probleme gab. In den Abendstunden kommen von...
Störung der Kabel-Internet-DiensteWelches Produkt hast Du? Young Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Compal WLANRouter CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von VodafoneWelcher Fehler...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Kabel RED 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH7466CE Wireless Voice Gateway Firmware version 4.50.20.3Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-Ger...
Hallo, ich habe den VertragRed Internet & Phone 400 Cable. Am Tag ist alles ok und ich surfe mit 400 Mbit/s. Am Abend bricht die Geschwindigkeit extrem ein. Dann ist der Upload höher als der Download. Ich nutze eine private Fritzbox 6490. Das Probl...
Moin moin, habe seit 2 Wochen einen neuen Tarif (Red Internet & Phone 200 Cable) und das Internet ist viel zu langsam.Bei meinem vorigen Tarif mit 32 MBit hatte ich diese fast immer, jetzt komme ich bei Speedtests in der Spitze auf 35 MBit/s, bei gro...