Guten Tag, ich bin seit einigen Jahren zufriedener Vodafone-Kabel Kunde, allerdings habe ich seit einer Woche alle 20 bis 30 Minuten kurze Verbindungsabbrüche für circa 10 bis 30 Sekunden. Ich betreibe das Modem am Anschluss im Bridge-Modus. Gestern ...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit fallen Internet, WLAN und Telefon immer wieder aus, am Modem blinken und leuchten die LEDs aber, als wäre alles normal. Fernsehen ist nicht betroffen.Gestern konnte ich es ein bisschen"dokumenteiren", es fiel ungefäh...
Hallo, analog zu diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/123456/thread-id/81071/page/2 fehlen auch mir diverse Sky HD Sender. BuLi und Sport sind nur jeweils 4 HD Sender in der Senderliste vorhanden (es gibt mi...
Hallo,Ich kann meinen inzwischen auf Business umgestellten Internetanschluss so gut wie nicht mehr nutzen. Diesen Text schreibe ich mit meinem Mobiltelefon. Zur Zeit hält dieser Umstand den ganzen Tag an. Symptome sind zumeist Verbindungsabrüche, aus...
Hallo zusammen,ich habe ungelogen 1 Stunde, 10 Minuten und 7 Weiterleitungen lang mit Unitymedia telefoniert und niemand konnte mir diese Frage beantworten. Auf den versprochenen Rückruf des Technikers, der auf jeden Fall Bescheid weiß, warte ich auc...
Hallo,seit gestern waren ein paar Sender schwarz, hauptsächlich die privaten wie zB Pro7 HD. Habe mehrmals Sendersuchläufe gemacht, finde aber nur die nicht-HD Sender oder die öffentlich rechtlichen in HD.Der Kundenservice hat leider eine 45 Minuten ...
Wenn ich im TV Guide eine beliebige Sendung anwähle und mir über die Info Taste die Sendungsinformationen anzeigen lassen will, erscheinen dies nicht. Egal welcher Sender ich anwähle.Warum ist das so?
Giga tv app startet nicht. Err 701
Hallo, meine Fritzbox geht alle paar Stunden von alleine aus. Woran kann das liegen?Besonders nervig beim Arbeiten, wenn man durchgehend Internet benötigt.Falls sie kaputt ist, kann man mir dann eine neue zusenden?
Hi,Habe ein schreiben erhalten, dass das Internet auf 30mbit angehoben wurde. Ein speedtest zeigt aber keine Änderung. Muss ich noch was tun? Ist für das schnellere Internet eine neue Hardware nötig? Habe noch das Modem von Cisco. Danke.