Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ständige Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich bin seit einigen Jahren zufriedener Vodafone-Kabel Kunde, allerdings habe ich seit einer Woche alle 20 bis 30 Minuten kurze Verbindungsabbrüche für circa 10 bis 30 Sekunden. Ich betreibe das Modem am Anschluss im Bridge-Modus. Gestern ...

GamerBuddy von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky Sender fehlen zum Teil

Hallo, analog zu diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/123456/thread-id/81071/page/2 fehlen auch mir diverse Sky HD Sender. BuLi und Sport sind nur jeweils 4 HD Sender in der Senderliste vorhanden (es gibt mi...

AndiB81 von Netzwerkforscher
  • 2637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding trotz IPv6

Hallo zusammen,ich habe ungelogen 1 Stunde, 10 Minuten und 7 Weiterleitungen lang mit Unitymedia telefoniert und niemand konnte mir diese Frage beantworten. Auf den versprochenen Rückruf des Technikers, der auf jeden Fall Bescheid weiß, warte ich auc...

von Nicht anwendbar
  • 20877 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Sender fehlen im Raum Hamburg

Hallo,seit gestern waren ein paar Sender schwarz, hauptsächlich die privaten wie zB Pro7 HD. Habe mehrmals Sendersuchläufe gemacht, finde aber nur die nicht-HD Sender oder die öffentlich rechtlichen in HD.Der Kundenservice hat leider eine 45 Minuten ...

rStorms87 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Programminformationen

Wenn ich im TV Guide eine beliebige Sendung anwähle und mir über die Info Taste die Sendungsinformationen anzeigen lassen will, erscheinen dies nicht. Egal welcher Sender ich anwähle.Warum ist das so?

von Nicht anwendbar
  • 132 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes

Fritzbox geht aus

Hallo, meine Fritzbox geht alle paar Stunden von alleine aus. Woran kann das liegen?Besonders nervig beim Arbeiten, wenn man durchgehend Internet benötigt.Falls sie kaputt ist, kann man mir dann eine neue zusenden?

Anonym59065 von Netzwerkforscher
  • 62 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upgrade auf 30mbit?

Hi,Habe ein schreiben erhalten, dass das Internet auf 30mbit angehoben wurde. Ein speedtest zeigt aber keine Änderung. Muss ich noch was tun? Ist für das schnellere Internet eine neue Hardware nötig? Habe noch das Modem von Cisco. Danke. 

von Nicht anwendbar
  • 639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes