Ich habe sein einigen Wochen Störungen beim Empfang aller privaten Sender, die immer stärker werden. Das Bild und der Ton verzerrt sehr stark. Das hat mit Fernsehen nichts mehr zu tun. Ich habe das Antennenkabel schon auf ein cat5 Kabel getauscht ohn...
Hallo habe seit einigen Wochen massive Packet Loss Probleme wenn die Verbindung über b2b-5-147-248-82.unitymedia.biz geroutet werden. Kann ich dort irgendwas machen? Bekomme vom Support keine wirkliche Antwort. Hier mal der Tracerout um mein Problem ...
Inden Kabelinformationen meiner eigenen Fritz!Box 6490 (20 Download- und 5Upload-Kanäle) erscheinen im Durchschnitt pro Kanal und pro 24 StundenVerbindungsdauer ca. 300 korrigierbare und ca. 2.000 nicht korrigierbare Fehler.Das summiert sich natürlic...
Hallo Community Team, seit ca. einer Woche haben wir ständig Aussetzer im Bereich TV, Internet und Telefon über Kabel. Internet ist mehrfach am Tag für 1-2 min weg, es lässt sich keine Verbindung erstellen, oder das aufbauen von Seiten ist sehr lang...
Hi, seit 22.11. (Donnerstag) kein Internet / telephon mehr. Tv ist alles OK. Ich wohn in 65549. An der Connectbox leuchten die symbole oder sie startet sich ständig neu. 10 min ausschalten hab ich auch schon versucht aber kein Erfolg. Vorher lief all...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe seit Monaten Probleme mit dem Internet vor allem zu Abendzeiten, aber auch gelegentlich untertags. Hierbei schwankt die Download und Upload Geschwindigkeit extrem. Dies führt natürlich dazu, dass eine Internetnutz...
Liebe Community,gemeinsam mit unserem Produktmanagement sind wir auf der Suche nach frischem Input und sind dabei an eurer Meinung interessiert! Dabei geht es dieses Mal um das das Erlebnis rund um unser Entertain Angebot.Wir möchten von euch gerne w...
Moin, moin, seit kürzeren kommt öffter die Meldung, dass die Giga TV Box nicht mit dem Internet verbunden ist. Dadurch lässt diese sich nicht bedienen. Meist geht sie dann bald wieder. Die Box ist mit einem Lan-Kabel verbunden. Das nervt ziemlich. Ma...
Hallo, meine GigaTV Box funktioniert nicht mehr, leider fällt man beim Anruf beim Technischen Kundendienst sofort aus der Leitung, wenn man das Wort GigaTVBox nennt. Ja, ich habe alle Selbsthilfeoptionen schon durch, und dennoch fällt die Box jeweils...
Hallo Vodafone-Team,wir sind auf unserem Telefon seit ein paar Wochen nicht mehr zu erreichen und können auch keinen anrufen (Telefon wählt, es ertönt aber kein Freizeichen). Nach einem Reset der Kabelbox funktioniert alles wieder für einige Zeit.Int...