am 07.11.2018 13:57
am 07.11.2018 14:38
am 07.11.2018 14:43
am 07.11.2018 15:06
am 07.11.2018 15:14
Hallo ihr
Hier habe ich auch noch was für euch
Horizon Software / Horizon Box Wünsche und oder Verbesserungen
Horizon Software Problemfrage
https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/horizon-software-problemfrage
Horizon Software Update 3.4.2
https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/horizon-software-update-3-4-2--2
Werden wir auch noch einen Horizon Box Nachfolger bekommen wenn ja wann
MfG
Mops21-2
am 07.11.2018 15:27
So langsam wird es Zeit auf 4 K - UHD umzusteigen. Streamingdienste wie Netflix und Amazon bieten dass ja schon fasst als Standard an. Da Netflix ja auch eine App auf der Horizon ist, finde ich sollte die auch 4 K können. Was mich so unglaublich ärgert, wenn ein Fehler auf Seitens Unitymedia vorliegt, muss man Stunden in der Hotline verbringen um eine Lösung zu bekommen. Mein Fall: Ich bekam eine Connect Box und eine Horizon zugeschickt. Niemand weiß warum. Keine Vertragsänderung, nichts. 4 x die Hotline angerufen. Jeweils 30 Minuten in der Warteschleife. Die Hotline Mitarbeiter empfahlen den Retoureschein auszufüllen und zurückzuschicken. Es gab aber keinen Retoureschein! Mein verzweifelter Versuch über Chat was zu erreichen gelang mir dann 4 Tage später. Man wollte mir Retourenscheine schicken. Darauf warte ich jetzt. Wer entschädigt mich jetzt für das Paket zur Post zu tragen? Wer entschädigt mich dafür das ich Stunden mit der Hotline verbracht habe? Richtig Niemand. So geht man nicht mit seinen (noch) Kunden um.
Gruß vom Detti
am 07.11.2018 15:37
am 07.11.2018 16:15
Teil 1:
Also ich nutze euer TV-Angebot meistens zu Hause auf einem Horizon HD-Recorder und ab und zu unterwegs Horizon GO.
Möchte erst einmal dazu sagen das die Menüführung und die Bedienmöglichkeiten des Horizon Rekorders absolut nicht mehr up to date sind. Da wurdet ihr von anderen Anbietersystemen schon lange links und rechts überholt.
Welche Punkte bedürfen der Verbesserung:
- EPG: Was sehr störend ist das der Receiver keinen EPG-Speicher hat sondern der Epg immer nach Neustart neu geladen werden muss. Dadurch gehen auch manchmal Aufnahmen schief.
am 07.11.2018 16:17
Teil2:
- Aufnahmen: Wenn ich in der Infoseite eines Filmes/Sendung im EPG bin kann ich nicht wählen ob ich die Sendung in SD oder HD aufnehmen möchte. Ich muss extra mit mehreren Schritten z.B. auf den SD-Kanal wechseln und programmieren. In anderen System kann ich, egal ob ich im SD oder HD-Kanal bin entscheiden ob ich in SD oder HD aufnehmen möchte.
- Maxdome: Keine, mir jedenfalls nicht bekannte, Möglichkeit zu den angebotenen Filmen eine Vorschautrailer zu sehen.
- Maxdome: Die Sendungsinfos sind auch immer sehr dürftig!
Wenn mir noch was einfällt ergänze ich!
Können wir den auf Sicht mit einem vernünftigem System rechnen? Auf der Anga Com 2018 wurde doch breit angekündigt das da was tolles kommen soll. Die Zeit wäre jetzt echt passend!
am 07.11.2018 17:36