Sender funktionieren auf Horizon Go aber nicht auf der Horizon Box. Warum?
Anonym60926
Youngster
Youngster

Hallo, 

RTL Crime und RTL Nitro sind auf der Horizon Box nicht freigeschaltet, funktionieren aber auf Horizon Go. warum ?? 

Ebenso ist die Mediathek nach meinem Umzug nicht mehr verfügbar und ich kann keine Serie nachgucken. 

Hoffe auf eure Hilfe..

Mit freundlichen Grüßen 

5 Antworten 5
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo SebastianManske89,

hast du denn auch das entsprechende Pay-TV-Paket (Highlights, Allstars oder Series & Movies) für RTL Crime gebucht? RTL Nitro müsse aber auch so funktionieren. Geht es "nur" um diese beiden Sender?

Liebe Grüße Jakob

Anonym60926
Youngster
Youngster
Die Sender sind mir bewusst aufgefallen, weil ich etwas schauen wollte.

Vor meinem Umzug hat alles funktioniert ohne Probleme. Habe schon eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben.

Gruß Sebastian
JakobUM
Digitalisierer
Digitalisierer
Mach das mal nicht über eine Mail, das ist nicht der schnellste Weg. Am besten du checkst mal ob dir noch andere Sender fehlen und dann meldest du dich im Chat oder über Facebook/Twitter.
Nicht anwendbar
"Mach das mal nicht über eine Mail, das ist nicht
der schnellste Weg. Am besten du checkst mal ob dir noch andere Sender
fehlen und dann meldest du dich im Chat oder über Facebook/Twitter."

Auf
eine Mail wird weniger reagiert, als auf ein Posting bei FB/Twitter?
Also bedeutet das, das man immer öffentlich  Probleme ansprechen muss,
weil Email kann man ja einfach ignorieren?
Tolles System. 😕
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, die Emails werden von den Callcenter-Agents in den externen Callcentern bearbeitet - und das nur, wenn ein geringeres Callaufkommen herrscht. Im Chat bzw. der UM Hilfe bei Facebook und Twitter sitzen UM-eigene Mitarbeiter. Übrigens solltest du dort nicht öffentlich posten, sondern eine private Nachricht schicken. Bei einem öffentlichen Post wirst du im Übrigen darauf hingewiesen 😉