Private Sender gestört
Anonym61462
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe sein einigen Wochen Störungen beim Empfang aller privaten Sender, die immer stärker werden. Das Bild und der Ton verzerrt sehr stark. Das hat mit Fernsehen nichts mehr zu tun. Ich habe das Antennenkabel schon auf ein cat5 Kabel getauscht ohne erfolg. Das Problem besteht an mehreren TV im Haus. Was kann das sein?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
"Dann melde eine Störung, mehr kannst du nicht tun. Wenn du noch andere Dienste bei UM beziehst und eine eigene Kundennummer hast, wend dich direkt an den Kundenservice (Chat oder Hotline), ansonsten ist dein Vermieter der erste Ansprechpartner."

Hallo Blumenpeter,

auch wenn du den Kabelanschluss über die Nebenkosten zahlst, also nicht der direkte Vertragspartner bist, kannst du uns die Störung melden. Wende dich dafür an die Kollegen im Chat oder an der Hotline.

www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt

LG

ClaireUM 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ähm, nur mal so zum Verständnis für mich: du hast das ANTENNENKABEL (Coax) gegen ein NETZWERKKABEL (CAT5) getauscht?
Anonym61462
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein sorry es ist jetzt ein „5 shilding class coax cabel 135dB“ kein Netzwerkkabel.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann melde eine Störung, mehr kannst du nicht tun. Wenn du noch andere Dienste bei UM beziehst und eine eigene Kundennummer hast, wend dich direkt an den Kundenservice (Chat oder Hotline), ansonsten ist dein Vermieter der erste Ansprechpartner.
Cla1re
"Dann melde eine Störung, mehr kannst du nicht tun. Wenn du noch andere Dienste bei UM beziehst und eine eigene Kundennummer hast, wend dich direkt an den Kundenservice (Chat oder Hotline), ansonsten ist dein Vermieter der erste Ansprechpartner."

Hallo Blumenpeter,

auch wenn du den Kabelanschluss über die Nebenkosten zahlst, also nicht der direkte Vertragspartner bist, kannst du uns die Störung melden. Wende dich dafür an die Kollegen im Chat oder an der Hotline.

www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt

LG

ClaireUM 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym61462
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Chat hab ich gestern gestartet aber noch keine Antwort erhalten.