Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Internetausfall in 21029 ( Kabel )

Hi, ich habe seit Sa, den 01.11.2018  ca 18-19:00 kein Internet mehr. Das Modem wurde mehrfach neugestartet, blinkt aber weiterhin rot und baut keine Verbindung auf. Die installation lief bis dahin einwandfrei und wurde auch nicht "angefasst". Ich ha...

Router.jpg

VPN langsam

Seit gestern habe ich einen Internet & Phone Cable 400 Anschluss mit einem WLAN-Kabelrouter von Vodafone. Parallel läuft noch mein alter Telekom DSL-Anschluss 16000. Die Down- und Uploadgeschwindigleiten im normalen Internet (ohne VPN) bei Vodafone l...

MickBe von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox 7580 hinter Thomson Kabelmodem - keine Telefonie mehr sehr seit 20.11.

Seit 2009 hatte ich eine eigene Fritzbox 7270 hinter einem Thomson THG540K Kabelmodem von Kabel Deutschland in Betrieb (Internet+Telefon 32). An der Fritzbox sind 3 DECT Telefone angeschlossen. Die 7270 wurde vor einem Jahr von einer Fritzbox 7580 ab...

HK62A1 von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Alternative DNS werden blockiert

Nach all dem Ärger mit vermeindlich kaputten Routern und schlechte Verbindungen, lässt sich Vodafone nun wohl was anderes einfallen!? Ich habe den Eindruck, Vodafone möchte mit Zwang, dass man deren eigene Hardware und DNS Server benutzt, aus welchen...

albani67 von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu

Störung der Kabel-Internet-DiensteBeginn und Dauer der Störung: heute Mittag (24.11.2018)Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron, LeihWelcher Fehler tritt auf? Router startet ständig neu, nachdem di...

klaus28 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Schwankungen Bandbreite

Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen neuen Vodafone Kabel Router und bin über die Schwankungen meiner Internetgeschwindigkeit doch sehr verwundert. Von den gebuchten max. 200mbit/s kommen phasenweise nur Bruchteile an. Die Bandbreite unterlie...