Hi, ich habe seit Sa, den 01.11.2018 ca 18-19:00 kein Internet mehr. Das Modem wurde mehrfach neugestartet, blinkt aber weiterhin rot und baut keine Verbindung auf. Die installation lief bis dahin einwandfrei und wurde auch nicht "angefasst". Ich ha...
Hallo, seit ca. 1/2 Jahr habe ich Probleme mit dem Empfang von verschiedenen HD Kanälen. Ich hatte auch bereits eine Störung eröffnet und auch einen unfreundlichen Vodafone Techniker vor Ort gehabt, der die Signalstärke am Hauseingang geprüft und für...
Hallo,gestern habe ich meine neue GigaTV Box angeschlossen und habe Bild und Ton Aussetzer festgestellt. Bei manchen Programmen sehr stark (ZDF HD, RTL HD, SAT1 HD, RTL2 HD)Wie bekommt man die Störungen weg?
Seit gestern habe ich einen Internet & Phone Cable 400 Anschluss mit einem WLAN-Kabelrouter von Vodafone. Parallel läuft noch mein alter Telekom DSL-Anschluss 16000. Die Down- und Uploadgeschwindigleiten im normalen Internet (ohne VPN) bei Vodafone l...
Seit 2009 hatte ich eine eigene Fritzbox 7270 hinter einem Thomson THG540K Kabelmodem von Kabel Deutschland in Betrieb (Internet+Telefon 32). An der Fritzbox sind 3 DECT Telefone angeschlossen. Die 7270 wurde vor einem Jahr von einer Fritzbox 7580 ab...
Hallo mein Router Startet ständig neu und ich weis nicht warum, das Strom Led Leuchtet dasW-Lan Led Blinkt Drei mal. Das @ Led blinkt zuerst schnell und dann ein Paar mal langsam unddann funkt wieder alles für ein paar Minuten kann auch mal eine halb...
Nach all dem Ärger mit vermeindlich kaputten Routern und schlechte Verbindungen, lässt sich Vodafone nun wohl was anderes einfallen!? Ich habe den Eindruck, Vodafone möchte mit Zwang, dass man deren eigene Hardware und DNS Server benutzt, aus welchen...
Im Raum Mannheim und Heidelberg.Seit dem 30.11. Nachmittag ist schon wieder keine Anmeldung zum WifiSpot möglich.Getestet wurden 2 verschiedene Handys sowie 1Tablet und 1Notebook.Alle Geräte mit unveränderten Einstellungen.Im vergangenen Oktober dau...
Störung der Kabel-Internet-DiensteBeginn und Dauer der Störung: heute Mittag (24.11.2018)Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Welches Modem/ Router nutzt Du? Hitron, LeihWelcher Fehler tritt auf? Router startet ständig neu, nachdem di...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen neuen Vodafone Kabel Router und bin über die Schwankungen meiner Internetgeschwindigkeit doch sehr verwundert. Von den gebuchten max. 200mbit/s kommen phasenweise nur Bruchteile an. Die Bandbreite unterlie...