Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Starke Schwankungen Bandbreite

Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen neuen Vodafone Kabel Router und bin über die Schwankungen meiner Internetgeschwindigkeit doch sehr verwundert. Von den gebuchten max. 200mbit/s kommen phasenweise nur Bruchteile an. Die Bandbreite unterlie...

Neues Ausbaudatum?.... 21465 und Hamburg Süd, Bergedorf

Hallo Support-Team und Community, ich beziehe mich auf  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Und-mal-wieder-Ausbau-verschoben-21465-und-Hamburg-S%C3%BCd-Bergedorf/m-p/1702898/highlight/true#M129491 und sämtliche Threads dav...

XNick83 von Highspeed-Klicker
  • 753 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

seit Wochen Disconnects

Werte Community,leider habeich seit vielen Wochen immer wieder Disconnects und langsame Verbindungen.Sobald ich bei der Hotline meine Kundennummer eingegeben habe, wird automatisch aufgelegt. Ich wohne in 21465 Reinbek, OT Neuschönningstedt.Laut Test...

hawking von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Receivertausch kein Sky

Hallo,Habe am 17.11 eine neue Horizon bekommen, also auch eine neue Smartcardnummer. Seitdem kann ich kein Sky mehr empfangen. Laut Sky sind die Nagra-Codes mehrmals an UM übermittelt worden. UM sagt Nein, es sind keine Codes auf meine Karte gebucht ...

nichtsnutz von Smart-Analyzer
  • 300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

NETFLIX

Hallo.....Bin schon längere Zeit Netflix Abonnentin, mein Abo habe nicht beim Vodafone abgeschlossen....jetzt habe ich Giga TV mit Netflix und kann mich nicht einloggen....kann doch nicht sein, dass ich extra Abo abschließen muss und reinzukommen?? H...

UM unreliable internet

We have a "Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA EPC3208".The internet connection has always been very very unreliable. I do not think it is because of our router or modem.We are in NRW (Aachen).I believe Unity media's 6to4 is to blame - I found o...

von Nicht anwendbar
  • 499 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes