Hallo zusammen, ich habe seit gestern meinen neuen Vodafone Kabel Router und bin über die Schwankungen meiner Internetgeschwindigkeit doch sehr verwundert. Von den gebuchten max. 200mbit/s kommen phasenweise nur Bruchteile an. Die Bandbreite unterlie...
Hallo Support-Team und Community, ich beziehe mich auf https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Und-mal-wieder-Ausbau-verschoben-21465-und-Hamburg-S%C3%BCd-Bergedorf/m-p/1702898/highlight/true#M129491 und sämtliche Threads dav...
Ich komm nicht klar ! Bin ich dumm ? Wie geht das mit dem wifispot bin jetz angemeldet aber geht nicht . Ich sein menschi wie jedes andera Oh man sein verhaxt
Werte Community,leider habeich seit vielen Wochen immer wieder Disconnects und langsame Verbindungen.Sobald ich bei der Hotline meine Kundennummer eingegeben habe, wird automatisch aufgelegt. Ich wohne in 21465 Reinbek, OT Neuschönningstedt.Laut Test...
Hallo,Habe am 17.11 eine neue Horizon bekommen, also auch eine neue Smartcardnummer. Seitdem kann ich kein Sky mehr empfangen. Laut Sky sind die Nagra-Codes mehrmals an UM übermittelt worden. UM sagt Nein, es sind keine Codes auf meine Karte gebucht ...
Hallo, seit längerer Zeit habe ich Probleme auf twitch.tv streams zu schauen, da sie oft buffern und stark laggen. Komischerweise nur auf twitch. Kann ich da was an meinen Einstellungen ändern, oder ist das eine Störung? Meine Downloadgeschwindigkeit...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich wirklich schlechte Verbindungen zu twitch.tv, alle streams dort laggen und die Qualität wird meist auf 360p runtergestellt damit der Stream flüßig läuft.Meine Downloadgeschwindigkeit ist aber normal und Seiten wie Yo...
Guten Tag. Ich habe seit längerer Zeit jeden Abend Internetprobleme. Anfangs konnte ich lediglich auf Twitch keine Streams mehr schauen. Mittlerweile laufen die Streams wieder Problemlos, nur in online Spielen bekomme ich Zeitweise einen Schlagartige...
Hallo.....Bin schon längere Zeit Netflix Abonnentin, mein Abo habe nicht beim Vodafone abgeschlossen....jetzt habe ich Giga TV mit Netflix und kann mich nicht einloggen....kann doch nicht sein, dass ich extra Abo abschließen muss und reinzukommen?? H...
We have a "Cisco EPC3208 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA EPC3208".The internet connection has always been very very unreliable. I do not think it is because of our router or modem.We are in NRW (Aachen).I believe Unity media's 6to4 is to blame - I found o...