Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Kabel Vodafone und versuche seit einigen Tagen hartnäckig einen Laptop (Lenovo Ultrabook) per Wlan ans Internet zu bekommen, was jedoch an der Tatsache scheitert, dass mir das Drahtlosnetzwerk in dessen Liste gar ...
Bei Geschwindigkeitsproblemen fragt die Hotline einem immer nach dem aktuellen Speedtest-Ergebis auf der Vodafone-Seite.Auch können wohl die letzten drei Tests, die man durchführte, eingesehen werden!?!?! Alle anderen Tests von div. Seiten werden nic...
31785 - Hameln Innerstadt - In den letzten Tagen schwankte meine Internetgeschwindigkeit stetig von 170 Mbps (für 200 laut meinen Vertrag) bis ... 0. Ich habe im Moment kein gutes deutsch und ich hatte eine schlechte Erfahrung bei meinem letzten An...
Hallo zusammen, ich nutze offiziell seit Mitte Oktober 2018 eine GIGA TV 4K Box von Vodafone und habe seitdem Probleme.Ich bekomme mit der Box kein Bild rein. Nach öfterem herausziehen und wieder einstecken des HDMI-Kabels bekomme ich irgendwann mal ...
Seit der Umstellung, welche bei mir am 20.11. geschehen ist, habe ich über die GigaTV Box kaum Sender mehr die ich empfangen kann. Der zweite Fernseher, welcher direkt mit der Anschlussdose verbunden ist, empfängt keine Sender mehr.Ich habe schon man...
Hallo,meine Gigabox startet nicht mehr. Reset und Software-Update haben nicht geholfen. Die weiße LED-Leiste läuft hin und her. Bildschirm bleibt weiß mit dem Vodafone-Logo. Reagiert auch nicht auf die Fernbedienung. Ich mussdie Box am Knopf aussc...
Router zeigt volle 424Mbit/s aber test über lan bekomme nur 20 bis 80 durch
Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen von 25 auf 200 Mbit über Kabel gewechselt. Der Downstram ist auffällig langsam (Messung zwischen 7 und 10 Mbit/s). Der Upstream hingegen ist mit 11-12 Mbit/s in mehreren Messungen meiner Ansicht nach...
Hallo, seit etwa 2 Monaten habe ich regelmäßig, d.h. mehr als 50% der Woche am Abend so einen starken Einbruch der Leitung, dass ich keinen TV-Stream in HD schauen kann. Ich habe eine 50MBit Leitung gebucht und komme bei verschiedenen Speedtests und ...
Hallo zusammen,Ich habe gestern einen 2Play 150 Vertrag bei UM abgeschlossen und freue mich auf das Highspeed Internet.Meine Freude wurde etwas gedämpft als ich gelesen habe, dass mein Telefon in Verbindung mit der Connectbox eventuell nicht mehr fun...