Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GIGA TV Box verliert WLAN Verbindung

Es gibt zu diesem Thema ja diverse Einträge, aber gibt es auch eine Lösung! Aktuell habe ich die WLAN Verbindung nach Neustart oder Reset immer wieder zum Laufen bekommen. Aktuell geht das aber auch nicht mehr. Alle Geräte (Iphone, Android, IPAD, Amz...

LGG von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6590 startet mehrmals neu

Hallo Vodafone Cummunity, Seit einigen Tagen beziehe ich über meinen Kabelanschluss Internet (200 mb/s).Ich habe aber öfters Verbindungsabbrüche bzw. startet meine Fritzbox 6590 neu,auch der TV Empfang funktioniert nicht immer unnd hier muss der Resc...

1.jpg 2.jpg
Khelbur von Digitalisierer
  • 1499 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine echten 500 mbits

Hallo seit der abschaltung vom analog tv habe ich keine echte 500 mbits leitung mehr,sondern nur noch ein mogelpacket.. laut speet test habe ich 450 mbits aber nur für 4 -5 minuten.... beim download grosser packete die länger wie 4 minuten dauernt ha...

reine72 von Host-Legende
  • 1122 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box alle Minuten Offline

Hallo, seit heute morgen ist meine Giga Tv Box Offline, alle paar Minuten kommt die Meldung "Sie sind wieder online" aber kurz darauf wieder offline.Schon neustart, Systemdiagnose, Kabel raus-rein usw. getan aber ohne Erfolg. Wechsel von LAN auf WLAN...

Hotte173 von Daten-Fan
  • 911 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

giga tv störung

bei und handelt es sich um einen kabelanschluss.seit 12 tagen sind wir nun im vodafone giga tv,bzw vodafone kabel deutschland system online.wir sind von der telekom gewechselt,weil eine zu geringe bandbreite anlag und es dementsprechend zu störungen ...

tomspot von Smart-Analyzer
  • 129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo,  Seit ca. einem Monat kommen von meinen gebuchten 100 Mbit oftmals nur 10 an. Vor ca. einer Woche wurde von Vodafone festgestellt, dass es dich dabei um eine Netzstörung handelt.  Jetzt ist meine Frage natürlich, wie lang es dauert bis diese b...

Blister51 von Netzwerkforscher
  • 1281 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Meinr giga tv box 4 k

Sie zeigt mir an das sie verbunden is und gleich danach wird mir dann angezeigt das keine Verbindung is zum Internet? ! Hab sie schon öfters an und aus geschalten so wie das Internet...Was kann ich da tun? Bei Kundenservice habe ich angerufen es klin...

Andrea1503 von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes