hallo,leider funktionierte dies überhaupt nicht....ankommen an connectbox "laut" messung "angeblich" 452mbitz.....ankommen an laptop mit lankabel aber nur max 210.....auch nur einmal....hab bestimmt in einer woche 100 x messungen laufen lassen....im ...
seit Wochen immer wieder Fehler 8030 ,seit Heute verbindet sich die Box nicht mehr mit dem Giga TV
Es gibt zu diesem Thema ja diverse Einträge, aber gibt es auch eine Lösung! Aktuell habe ich die WLAN Verbindung nach Neustart oder Reset immer wieder zum Laufen bekommen. Aktuell geht das aber auch nicht mehr. Alle Geräte (Iphone, Android, IPAD, Amz...
Hallo Vodafone Cummunity, Seit einigen Tagen beziehe ich über meinen Kabelanschluss Internet (200 mb/s).Ich habe aber öfters Verbindungsabbrüche bzw. startet meine Fritzbox 6590 neu,auch der TV Empfang funktioniert nicht immer unnd hier muss der Resc...
Ich habe diese Giga TV Box 4 k jetzt eine Woche und schon tritt ganztägig der Fehler 8020 und 8030 auf.Im Forum lese ich dass dieser Fehler schon seit mindestens 1 Jahr bekannt ist.Ausser einer Computerstimme ist es auch nicht möglich mit Vodafone Ko...
Hallo seit der abschaltung vom analog tv habe ich keine echte 500 mbits leitung mehr,sondern nur noch ein mogelpacket.. laut speet test habe ich 450 mbits aber nur für 4 -5 minuten.... beim download grosser packete die länger wie 4 minuten dauernt ha...
Hallo, seit heute morgen ist meine Giga Tv Box Offline, alle paar Minuten kommt die Meldung "Sie sind wieder online" aber kurz darauf wieder offline.Schon neustart, Systemdiagnose, Kabel raus-rein usw. getan aber ohne Erfolg. Wechsel von LAN auf WLAN...
bei und handelt es sich um einen kabelanschluss.seit 12 tagen sind wir nun im vodafone giga tv,bzw vodafone kabel deutschland system online.wir sind von der telekom gewechselt,weil eine zu geringe bandbreite anlag und es dementsprechend zu störungen ...
Hallo, Seit ca. einem Monat kommen von meinen gebuchten 100 Mbit oftmals nur 10 an. Vor ca. einer Woche wurde von Vodafone festgestellt, dass es dich dabei um eine Netzstörung handelt. Jetzt ist meine Frage natürlich, wie lang es dauert bis diese b...
Sie zeigt mir an das sie verbunden is und gleich danach wird mir dann angezeigt das keine Verbindung is zum Internet? ! Hab sie schon öfters an und aus geschalten so wie das Internet...Was kann ich da tun? Bei Kundenservice habe ich angerufen es klin...