Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Kabel Internet Tegernsee

Hallo! Seit einigen Wochen haben wir immer wieder Störung beim Internet, hauptsächlich beim Fernsehschauen über Internet/Mediathek.Verbindungsgeschwindigkeit zeitweise unter 400KBit/sec, aber kontinuierlich unter 6MBit/sec, also weit unter dem gebuch...

gerbar von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet-LED blinkt rot

Hallo, Ich bin seit neuem Kunde bei Vodafone Kabel. Beim mir zugeschickten Kabelrouter blinkt die Internet-LED nach dem Anschließen rot. Habe mich hier im Forum bisschen umgeschaut und bin zu der Erkenntnis gekommen dass wir wohl einen Techniker brau...

Tung von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download-Geschwindigkeit seit 04.01. extrem gering

Hallo, seit Freitag Abend (04.01.) ist bei mir die Download-Geschwindigkeit extrem niedrig - und das unverändert, egal bei welchen Gerät (PC, Samsung TV, Laptop, Smartphone). Ich habe einen Red Internet & Phone Cable 100 Anschluss, und die Leih-Fritz...

Kabelinformationen.png
TK1981 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich als Unitymedia Kunde die SKY Go Geräteliste zurücksetzen?

Ich habe ein scheinbar unlösbares Problem.Habe über Unitymedia eine Sky Abo (Bundesliga) gekauft und mit Sky Go dabei. Ich muss die Geräteliste zurücksetzen da ein bestimmtes Gerät nicht mehr anerkannt wird. Warum weis keiner.Wenn ich über den Sky Go...

von Nicht anwendbar
  • 3749 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 nach 6 Monaten alle 15 Minuten Reboot, mit Hitronmodem geht alles

Hallo, am 27.12.2018 war kein Internet mehr möglich, Box machte alle 15 Minuten einen Reboot und ich machte ein Störungsticket auf.200/12 Mbit standen in der Fritzbox, aber nach Speedtest nur 800 kbit download/12 Mbit upload. Da ich meine eigene Box ...

MaWa72 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störungs-Hotline nicht erreichbar

Vodafone ist der größte Laumann-Verein, bei dem ich je Leistungen erworben habe.  Seit Tagen versuche ich Störungsstelle oder Kundendienst zu erreichen.  Entweder ist immer besetzt, oder man sagt, "sekunde, ich verbinde sie weiter", aber dann kann ma...

impalala33 von Digitalisierer
  • 1885 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

ISDN oder Kabel?

Hallo,  Ich habe den Red 100 Internet and phone Tarif, allerdings ist etwa 80% der Zeit nicht ansatzweise etwas von den 100Mbit/s zu bemerken. Das ist wirklich bitter, wenn man z.B. eine App die etwa 10MB hat downloaded und man gerade mal Geschwindig...

Screen Shot 2018-12-23 at 5.52.22 PM.png Screen Shot 2018-12-23 at 5.52.27 PM.png IMG_0133.jpg Screen Shot 2018-12-23 at 5.52.26 PM.png
Mengel von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall von Telefon und Internet in unregelmäßiger Zeitenfolge, aber fast täglich.

Trotz zahlreicher Meldungen beim Störungsdienst (egal ob Personal Agent/technischer Service oder sonst einer Stelle) konnte unser Problem nicht gelöst werden. Wir wurden zwar in dieser Sache von einer speziellen Sachbearbeiterin sogar am Festnetz ein...

Immer noch viel zu langsam

Hallo, habe nun bald keine Lust mehr mich verar.. zu lassen.seit den Feiertagen bis heute 2- höchsten 34 Mbits. Meistens oder fast immer einstellig.(Habe 100 mbits Vertrag).Und ja ich habe schon den Router auf Werkseinstellung gedreht und ja ich habe...

rossisoe von Smart-Analyzer
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes