Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

AFTR geht 50% der Zeit überhaupt nicht / Buchung Power-Upload wird seit 1 Woche

Hallo!Ich habe seit etwa 2 1/2 Jahren Internet von Unitymedia und war bis Mitte Dezember immer sehr zufrieden.Seitdem geht aber mit steigender Häufigkeit so gut wie gar nichts mehr. Genauer: Webseiten die nur per IPv4 zu erreichen sind gehen nicht mi...

Anonym65874 von Smart-Analyzer
  • 2727 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ipv6 packet loss

- Red Internet & Phone 500 Cable- vodafon kabel modem im Bridge Mode- Betriebssystem: Linux, Windows, BSD Fehler: Ich hab vermutlich seit dem 2019-01-03 das Problem das ipv6 Verbindungen abbrechen (Nachweislich ab dem 2019-01-06). Zu dem Zeitpunkt wu...

stei-f von Netzwerkforscher
  • 3092 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 Cabel GT Telefon läßt sich nicht einrichten Fehler 401, 403

Hallo,habe eine freie FritzBox 6590 Cabel GT bei Vodafone angemeldet. Die Internetverbindung war ruckzuck angemeldet und funktioniert einwandfrei. Das Problem ist das anmelden meiner Telefonnummern. Hier bekomme ich immer die Meldung:-Anmeldung der I...

Ente123 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom Receiver Fernbedienung reagiert sehr schlecht

Hallo zusammen, mein KD Receiver Sagemcom reagiert nur sporadisch auf die Fernbedienung.Ich muss fast jedes Mal mehrere Male die gleiche Taste betätigen bis der Receiver mal reagiert Folgendes habe ich versucht: -Batterien mehrmals getauscht-Werksein...

el_loco von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV ohne Bestellung bekommen

Hallo zusammen   Es scheint ja bei Vodafone nicht unüblich zu sein, das einem ein GigaTV zugeschickt wird, ohne das es bestellt wurde. Mir ist es in diesem Jahr schon zum zweiten Mal passiert. Im März diesen Jahren hatte ich eine Internet- und Telefo...

fhoffmann von Smart-Analyzer
  • 989 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox startet nicht mehr

Seit 2 Wochen  geht meine Gigabox nicht mehr Es kommt nur noch der weiße Balken der von links nach rechts geht. Natürlich hab  ich schon die Versuche gemacht mit RESET Taste und mit Kabel abstecken und wieder anstecken. Leider alles ohne Erfolg. Wie ...

Babybel von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerübernahme

Hallo, meine Rufnummer sollte heute von der Telekom zu Vodafone Kabel übernommen werden (Anbierterwechsel). Ich kann jetzt auch telefonieren und die Nummer wird dem Angerufenen angezeigt, angerufen werden kann ich aber unter der Nummer nicht, sondern...

Bipsi von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes