Vor 6 Monaten hatte ich über einen telefonischen Kundenservice-Kontakt beantragt, bei der Portierung meines Telefonanschlusses die Confort-Option zu beauftragen, da ich mit der bisherigen Connect-Box weder mehrere Rufnummern noch DECT-Telefone verwen...
Hallo zusammen, da mir der offizielle Support bisher nur bedingt weiterhelfen konnte, probiere ich es auf diesen Wege auch nochmal, da Ich schon ein wenig am verzweifeln bin. Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt, da hier eine 400MB/s Bandbr...
Hallo, wie der Betreff schon sagt krieg ich öfters nur 9mbits rein egal auf welchem Endgerät ich einen speedtest mache, per Kabel oder per Wlan ist eigentlich immer egal. Was könnte die Ursache sein ? Der Speedtest begint meist höher bei ca. 40 - 5...
Seit gestern spät Abend kein TV mehr. Kontakt zu Vodafone kann ich auch nicht aufnehmen, da das Telefon genauso down ist, wie mein TV. Ich habe alle Kabel überprüft. Receiver auf Werkstatteinstellung gestellt, jedoch findet er eben keinen Anschluß me...
Leute von Vodafone, könnt ihr mal meinen Anschluss prüfen ? seit gestern morgen ist hier in unserem Mehrfamilienhaus alles down (Telefon,Internet) nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Nachbarn die ebenfals Anschluss über Vodafone Kabel haben...
my Arris TG3442DE router USB connection is not working
Hallo, ich befinde mich im gleichen PLZ Bereich wie Kekki und möchte kurz über meine bisherigen Erfahrungen berichten. Gebucht sind 100Mbit/s - in den Abendstunden liegen wir laut speedtest.net in Bereich 1.2 - 5 Mbit - dass heisst jeden Abend darf e...
Hallo,Kann sich bitte jemand unseren Anschluss ansehen? Wir hatten im Vorfeld sehr viele Probleme Kabel Internet zu bekommen, unzählige Techniker, Verhandlungen und Verlegung von Kabeln später, können wir den Anschluss nun endlich seit August 2018 nu...
Hallo Liebe Community,hab da mal eine Frage. In unseren kleinen Heim haben wir einen Saugroboter der App gesteuert ist. Problem an der Sache ist, dass ich, wenn ich nicht in meinem Heimnetzwerk bin, ich nicht mit der App auf meinen Saugroboter zugrei...
Hallo Zusammen, Ich habe gestern meine neue Fritz.Box 6490 angeschlossen und die alte 6360 somit ausgetauscht. Nun kann ich allerdings nicht mehr auf meine VPN-Verbindungen zugreifen. Auch von aussen auf meine Kameras kann ich mich nicht mehr einwäh...