Ich habe schon seit längerem eine FritzBox. Diese wurde mir damals mit falschen Einstellungen geliefert. In der Box sind 3 Telefonnummern konfiguriert, die ich weder verwenden noch löschen kann.Das einige was die falschen Nummern bewirken ist; nach d...
hallo liebe community,und zwar hab ich seit langem das Problem, das ich mit dem Lan kabel bei der Fritzbox 6490 statt 200 mbit wie gebucht nur 20-25 Mbit herausbekomme. Das komische ist das ich mit dem Wlan viel mehr herrauskriege.habe auch 4 versch...
Nach dem Change Day in dieser Nacht - ARD alpha HD und Radio Bremen HD sind verfügbar - ist in der Kanalliste Sport1 HD allerdings mit einem Papierkorb versehen - in der Favoritenliste kann der Sender nicht ausgewählt werden. Einen Werksreset will i...
Hallo,wenn ein Programm per UPnP / NAT-PMP gewünschte Ports im Router einträgt, vermeldet der Unitymedia-Router bei der Portweiterleitung nur "error_translate", statt den sonst üblichen Feldern "Aktiviert" und "Löschen". Das Problem ist neu. Woran li...
Hallo liebe Community, ich habe in letzter Zeit immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 2 - 3 Tage) Verbindungsabbrüche und Ausfälle für ca. 5 - 30 Minuten. Könnte mal jemand einen Blick auf meine Werte werfen? Ich kenne die Liste mit ...
Hallo, ich habe heute die vodafone giga tv 4k box erhalten und alles wie wie beschrieben angeschlossen. Ich erhalte bei allen sendern die fehlermeldung: Sie haben kein TV signal. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Antennkabel richtig angeschossen ist. Code...
Nabend in die Runde, ich habe mal wieder eine kurze Frage an einen Mod, wenn denn um diese Uhrzeit noch jemand da ist. Meine Rufnummern sollten heute zwischen 06.00 und 18.00 vom alten Anbieter portiert werden. Wurde auch von beiden Seiten so bestäti...
Moin moin, habe ein Problem mit meinem Internet. Seit knapp 2 Monaten kam es sporadisch zu Abbrüchen bei der Internetverbindung. Wlan leuchtete und power/cable hat nur geblinkt und konnte keine Verbindung mehr herstellen. Musste kabel ziehen und neu ...
Hallo,Nach dem ich den speedtest von unitymedia benutzt habe zeigt er mir an das 112,7Mbit/s am Router ankommen, aber nur 21,5 MBit/s per lan an 2 verschiedene Computer ob Mac oder Pc ankommen wenn ich WLAN benutze sind es die versprochene 100 Mbit/s...
Nachdem zuerst ca. 10 minütige Komplettausfälle in der Nacht auftraten, ab und zu auch mal ne ganze Stunde, streikte das Netz dann am 7.12. kurz vor dem Wochenende ganz. Die Hotline gab mir einen Termin für Montag (10.12.), der Techniker kam, stellt ...