Nachdem zuerst ca. 10 minütige Komplettausfälle in der Nacht auftraten, ab und zu auch mal ne ganze Stunde, streikte das Netz dann am 7.12. kurz vor dem Wochenende ganz. Die Hotline gab mir einen Termin für Montag (10.12.), der Techniker kam, stellt ...
Guten Tag! Für unsere 4-WG bin ich auf der Suche nach einem Internetanbieter. Welchen Tarif empfehlen Sie uns? Netflix und paralleles Surfen & Onlinegaming sollte möglich sein.
Leider habe ich am Anschluss meiner Schwiegereltern wie auch viele andere Kunden von Kabel Deutschland hier im Forum, seit 8 Wochen kontinuierliche Verbindungsabbrüche. Vorher funktionierte alles mit der gleichen technischen Infrastruktur, an der nic...
Hallo,ich bin umgezogen und mein Anschluss wurde zum 23.12 auch umgestellt. Da in der Wohnung nur eine R/TV-Dose vorhanden ist und die Dame vom Umzugsservice meinte das kein Techniker notwendig ist, habe ich über die Hotline den Multimedia-Adapter an...
Hallo,wir haben in unsere WG schon länger Probleme mit dem Internet, aber jetzt geht es gar nicht mehr.Wir haben den Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag mit einer Kabelbox. In der Vergangenheit ging immer mal wieder plötzlich das Internet nicht me...
Hallo,gibt es eine aktualisierte Senderliste mit Datum 22.01.2019 nachdem neue Sender eingespeist wurden und einige, auch Radiosender, "ausgespeist" wurden?Es wäre schön, wenn SunshineLive als Radio wieder eingespeist werden würde, nicht jeder hört R...
Hallo,bereits seit einigen Tagen gibt es meist ab abends immer wieder Verbindungsabbrüche über mehrere Stunden bis in die Morgenstunden. Kabelmodem aus und wieder ein, neu starten, ohne FritzBox ins Internet hat alles nichts gebracht...es läuft ca ei...
Hallo, Danke das ich hier Hilfe bekommen kann. Mein Problem ist folgendes.Mein Wlan bricht laufend ab, habe eine Fritzbox 6490 Cable zusätzlich einen "Fritz!Wlan Repeater 1750" und einen "Fritz!Wlan Repeater 310" in der 73 qm Wohnung!. Bringt aber n...
Hallo Vodafone Community, Da man ja anscheinend nicht mal genügend Geld hat, Leute einzustellen, die Supportanfragen beantworten, richte ich mich jetzt an die Community, die vermutlich kostenlos die Problem von Vodafone löst. Tolles System. Was ich e...
Hallo habe folgendes Problem: Internet ist ab 16 Uhr viel zu langsam. Haben 200mbit Kabel gebucht und nicht einmal 6mbit kommen an! Morgens und Mittags wird die volle Geschwindigkeit erreicht. Also kann es nicht an unseren Endgeräten liegen. Wo...