Habe 2-3 mal am Abend das Problem, dass die GigaTV-Box den Fehlercode 8030 anzeigt. Nach kurzer Zeit bin ich zwar wieder online aber es nervt jeden Abend immer wieder auf einen schwarzen Bildschirm zu schauen. Was kann ich tun?
Hallo Vodafone,habe gestern meinen Kabelrouter erhalten, der jedoch keine Internetverbindung herstellen kann. Habe deshalb gestern mit dem Kundenservice telefoniert. Dieser meinte, dass würde schon klappen, ich soll einfach eine Nacht warten.Am nächs...
Ich habe den Tarif "Internet & Phone 200 Cable, aber praktisch bekomme ich nie 200 MBit, normalerweise sind es zwischen 50 und 100. Alle von mir zu beeinflussende Faktoren habe ich, leider ohne Erfolg, durchgeführt. Ein ausführliche Messprotokoll der...
Hat sonst noch jemand Probleme mit DMAX HD in letzter Zeit? Ist der einzige Sender, der bei mir seit ein paar Wochen spinnt. Mal funktioniert alles, dann erscheint plötzlich die Fehlermeldung, dass kein CI+ Modul eingesetzt sei, dann dass keine Karte...
Hallo,hab seit Jahresanfang einen Kabelanschluss Internet/Telefon 200MBit. Die 200 wurden nicht erreicht, Ticket ergab, dass noch Fehler in der Leitung seien und man daran arbeiten würde. Ich soll mich gedulden. Heute habe ich mal wieder gemessen und...
Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln.....Da ich von 1und1 zu Unitymedia gewechselt bin und nun auch meine Telefonnummer mitgenommen habe wollte ich aber trotzdem das ich über DECT sprich über die Fritz Box meine Telefon Geräte weiter benutze. Die V...
Guten Abend, etwa seit der Analogabschaltung Ende Januar habe ich hier (PLZ 21493) abends teilweise nur einen Bruchteil (<50%) des gebuchten UploadSpeed und auch der Download hat sich leicht verschlechtert (~170Mbit/s statt vorher eigentlich immer ~ ...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem Sicherheitspaket. Ich habe drei Lizenzen in gebrauch und habe eine Lizenz an einem Netbook deinstalliert und möchte nun auf meinem neuen Notebook installieren. Das geht leider nicht. Ich habe hier beim Service mein ...
Hallo, Mein Router wechselt jeden Tag um 00:50. Das geht monatelang weiter.Die Verbindung ist auch während des Tages sehr instabil.Auch die Router-Webseite ist sehr langsam, es dauert nur wenige Minuten, um sich am Router anzumelden (WLAN-Verbindung ...
Hallo, seit einigen Wochen (ungefähr seit der Abschaltung des Analogfernsehens) kommt es bei uns häufig zu kurzzeitigen Internetausfällen (jeweils ca. 1-2 Minuten). Auf der Statusseite des Modems wird dann angezeigt: "CM Status: Access Denied". In de...