Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungsinfo in meinKabel

Moin,Wenn ich im meinKabel auf Störungshilfe gehe, steht da, dass es keine Störung gibt. Tatsächlich ist im Raum Erfurt grad das Internet tot, weil Vodafone eine deutschlandweite Störung hat.Wäre es nicht mal sinnvoll solche Infos proaktiv zu veröffe...

Mitsch79 von Mastermind
  • 277 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internett zu langsam

Hallo Ich wohne in xxxxxxxxxx Mein Internett Anschluss ist Abends zu langsam und nicht zu benutzen. Ich kann keine Filme mehr anschauen von Amazon Prime usw. Wenn ich morgens einen Test mache ist alles in Ordnung. Ich habe einen Vertrag Internett & P...

wabble54 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet 200 - meist weniger als 5Mbps verfügbar!

Hallo! Seit Juli ist die Bandbreite im Downstream erheblich eingeschränkt, seit dem Wechsel Anfang September von 100Mbps auf 200Mbps scheint das Problem sogar noch schlimmer zu werden:  Telefonische Störungsmeldungen sind wieder geschlossen worden, s...

Ookly App speedtest 2018-10-03.JPG FritzBox Kanalwerte 2018-10-03.JPG VF speedtest 2018-09-29.JPG VF speedtest 2018-09-18.JPG
oaito von Netzwerkforscher
  • 1562 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet, Paketverlust, Ping zu hoch, Down- und Upstream gering

Moin zusammen, seit ca. Mitte Februar 2019 bestehen Probleme mit unserem Internet-Anschluss. Es kommt auf dem Weg zwischen uns und dem Ziel zu einem hohen Paketverlust, dadurch steigt der Ping in die Höhe und der Down- und Upstream brechen ein. Gerad...

Parsec326 von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Registrierung Error 403 am Kabelanschluss mit eigener FB 6590

Hallo in die Runde, habe meinen Red Internet /phone  mit Mietrouter Cbn von Vodafone auf eigene FB6590 umgestellt. Internetanmeldung der FB funktioniert, bekomme öffentliche IPv4 Adresse. Im Kundenportal sehe ich meinen SIP-Zugangsdaten und habe dort...

Gelöst! Seit Umzug kein Internet/Telefon trotz mehrmaligen Telefonaten mit Service

Hallo ,  am 28.12.2018 sind wir umgezogen im selben Haus in eine andere Etage. Zu diesem Datum habe ich meinen Umzug bei Vodafone gemeldet und wurde mir auch so bestätigt. Mir wurde gesagt ich soll mein Gerät in der neuen Wohnung anschließen und es b...

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit am Abend sehr langsam

Hallo, ich babe den Tarif "Red Internet &Phone 100+100 Cable"Etwa ein Jahr lang hat alles bestens funktioniert.Aber seit ca. einem Monat sinkt die Download-Geschwindigkeit immer zur Abendzeit auf etwa 4 bis 8 MBit/s.Selbst die einfachsten Videostream...

kitcar von Netzwerkforscher
  • 1200 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Abends schlechtes Internet

Naja, nach mehrmaligen gesprächen mit der Vodafonezentrale, versuche ich es jetzt hier mal. Ich hab seit Monaten Abends, so etwa ab 18 Uhr ziemlich Schlechtes Internet. Laut Speedtest/ Pingplotter scheint alles normal ausszusehen, 200mbit/s kommen an...

Gelöst! nur ein Upload Kanal

Ich habe in letzter Zeit, besonders in den Abendstunden, eine instabile Internetverbindung. Die Verbindung bricht dabei nur selten komplett ab, aber es gibt einen hohen Paketverlust beim Upload. Meine Fritzbox zeigt mir permanent nur einen verbunden ...

Pman von Netzwerkforscher
  • 1185 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Modem kaputt - hochfrequentes surren und Telefonabbrüche

Guten Tag Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Das Telefon bricht leider häufiger ab und auch beim ersten Versuch bei der Hotline anzurufen hat es nicht geklappt. Mein Kabelmodem (Thomson Digital Broadband THG540K) von 2009 surrt seit mehrere...

AnSBe von Netzwerkforscher
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes