schönen guten Abend seit Wochen funktioniert unser Wlan nicht mehr richtig vielleicht wenn dann auch nur 1-2 Stunden und dann paar Tage nicht mehr, solange hatten wir dann Homespot Wlan benutzt aber dies geht jetzt leider auch nicht mehr weil es nich...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen gibt es Probleme mit der Internet-Leitung, dies ist besonders störend, da ich alle meine Vorlesungen nun Online habe (mit Anwesenheitspflicht). Dadurch fällt es mir schwer an den Meetings teilzunehme...
Hallo,der Upstream ist seit ca. 1,5 Wochen vollkommen unterirdisch. Normalerweise haben wir 40-50Mbit/s (200 down und 50 up sind vertraglich vereinbart!)Im moment sind es im besten Fall mal 0,3Mbps upstream und auch lediglich knapp 100Mbps Upstream, ...
Hallo ,am 29.02. ist bei uns das Internet ausgefallen. Seit dem Zeitpunkt funktioniert es nur sporadisch. Mehrere wiederholte Speedtests haben ergeben, dass max. 2MBit an Download und bis zu 50MBit an Upload zur verfügen stehen. Es sollten 100MBit im...
Howdy, Sorry for the lack of German. I got a router today for service which started yesterday, and it doesn't seem to be getting a DOCSIS signal. Is there something I need to do? I've plugged it in to every cable jack in the apartment, but no luck...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit der Verbindung. Ständig bricht das Internet kurz weg, was sich z.B auch in heftigen Lags bei Spielen etc. äußert. Ab und zu bricht es für Minuten komplett weg. An meiner Fritzbox (6591) se...
bezieht sich auf diesen thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Geschwindigkeitseinbr%C3%BCche-bei-Kabel-1000/td-p/2550424 In welchem Bundesland wohnst Du? SachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100...
Guten Tag, ich habe Red Internet & Phone 250 Cable und nutze den Kabelrouter CGA4233DE. Leider bricht die Internetverbindung sehr oft sowohl bei WLAN und LAN Verbindung ab. Die Verbindung wird teilweise für Minuten unterbrochen und wird dann wieder a...
Liebes Technikteam, seit gestern geht bei uns nichts mehr. Ich sehe keinen Router mehr und mit den Tools bekomme ich diese Meldung.Ich benötige den Internetzugang spätestens morgen zum Homeoffice.Viele Grüße Bert
Hallo !Seit Mitte Februar folgendes Problem !Gigabitanschluss, FritzBox 6591 Cable, Tarif 1Gbit/ 50Mbit Business, Eigentumsbox.Bisher hatte ich immer exzellente Uploadwerte, lt. FritzBox Kanalübersicht hatte ich im Upload immer 4 Kanäle mit Modulatio...