Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Extrem schlechtes Internet seit Umzug

Hallo zusammen,seit meinen Einzug in meine neue Wohnung kann ich meinen Vodafone Kabelanschluss sogut wie gar nicht nutzen. Gebucht habe ich 500Mb/s, davon kommen vll 100-200 Mb/s laut Speedtest an. Allerdings dauert es eine Ewigkeit bis ich eine Web...

Znipe921 von Netzwerkforscher
  • 1247 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Paketverluste, regelmäßige Totalausfälle

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Schleswigholstein 24223Welchen Vertrag hast Du? Red Cable 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihg...

Max_K von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seid 2 Tagen neues Problem (Homeschooling - Hilfe benötigt)

Mein Produkt: Kabelinternet 100/10 MbitBox: Fritzbox Cable 6490 (von euch) Hallo ich hatte jetzt längere zeit 0 Probleme. Am Mittwoch 10.02.2021 um ca 17 Uhr hatte ich dann einen Totalausfall des Internets.Laut der Vodafone Seite liegt in meinem gebi...

1515.png 1516.png
coolman1978 von Highspeed-Klicker
  • 735 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss schwerwiegende Uploadprobleme seit Oktober (Heidelberg - Ziegelhausen)

Hallöchen, hier die Standardfragen:In welchem Bundesland wohnst Du?Baden-Württemberg Welchen Vertrag hast Du? So weit ich weiß; Red Internet & Phone Cable 50 (50 mbit/s down, 5 mbit/s up). Laut dem Vodafone Speedtest haben wir aber 60 mbit/s Download...

Gelöst! Sammelstelle: Paket loss

Hallo zusammen, ich beobachte seit mehreren Tagen ein und das selbe Fehlerbild ohne jegliche Stellungsnahme seitens Vodafone. Dabei sind durchaus Aktivitäten durch Moderatoren bei neueren Themen zu beobachten - nur nicht zu folgenden Problem : 1. Dow...

DanieleP von App-Professor
  • 32421 Anzeigen
  • 435 Antworten
  • 65 Likes

CS GO Packet Loss Vodafone Cable 1000 + Vodafone Station

Hallo,seit Umstellung von Vodafone Cable 100 auf Vodafone Cable 1000 und Wechsel auf Vodafone Station habe ich immer wieder Packet Loss in CS GO von bis zu 50%. Der PC mit dem gespielt wird ist über 100MBit LAN verbunden.Hier im Forum habe ich schon ...

Komplett Ausfall PLZ 31655

Gestern Abend fing es schon an. gegen 19 Uhr kein Internet mehr. TV funktionierte. Seit heute Morgen 6.45 Uhr tolater Ausfall. Kein Internet, kein TV. Seit Stunden steht mein Status auf "Eine technische Störung liegt bei Ihren Anschluss vor. Wir arbe...

Red007 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes