Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Upload viel zu gering - Probleme im Heimnetz ausgeschlossen

Hallo zusammen, hallo Vodafone Team, seit ca. einem Jahr bin ich Kunde bei Vodafone (Kabel) und habe folgenden Vertrag geschlossen:Red Internet & Phone 50 CableUpload Option 50In diesem Jahr ist das Internet bereits zweimal ausgefallen. Zuerst für si...

2020-12-19 22_22_28-Window.png

Gelöst! Download und besonders Upload viel zu langsam und stark schwankend

Welchen Vertrag hast Du? Cablemax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Arris TG3442DE im Bridgemode & dahinter FB7490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Arris Leihgerät & eigene Fritzbox 7490Welcher Fehler...

Screenshot_2020-12-16 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping mod.png Screenshot_2020-12-15 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping mod.png
Grmblfiz von App-Professor
  • 4284 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 01802 & Fritzfon - Anruf beendet

Hallo zusammen,ich habe heute versucht eine 01802 Servicenummer zu wählen. Da ich kein Festnetztelefon habe, habe ich über die Fritzfon App mein Smartphone eingerichtet. Es funktioniert soweit auch - normale Festnetz oder Mobilfunknummern kann ich hi...

Timod1 von Netzwerkforscher
  • 1985 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo zusammen, Ich hoffe hier komme ich etwad weiter. Ich selbst bin Streamer und verliere gerade meine ganze Community.Seid Bereitstellung dieser Leitung gibt es Probleme mit dem Upload.Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 1000.90% der Zeit läuf...

Gelöst! UPLOAD seit Monaten extrem langsam - "Überlastungsstörung"?

Hallo Vodafone, ich habe sei vielen Jahren einen Anschluss bei Euch bzw. UnityMedia bzw. Kabel-BW.Da gabe es niemals Probleme seit einigen Wochen / Monaten (nicht aber im ersten Corona lockdown!) gibt es massive Probleme mit dem UPLOAD und dem PING, ...

Screenshot 2021-03-04 152807.png Screenshot 2021-03-04 152244.png Screenshot 2021-03-04 152535.png
HausGeist von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN und Telefonabbruch mit neuem Router KabelBox-BFD4

Seit länger Zeit habe ich das Problem das jedes Telefonat nach ca. 5min. abgebrochen wird. Vor kurzen kam dann noch hinzu das ich nicht mehr ins Internet kam. Weder mit Netzwerkkabel oder per WLAN. Daraufhin wurde der Router getauscht. Nun komme ich ...

Chris_72 von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet keeps disconnecting

Hallo! Over the past 4-5 days, the internet connection is lost every hour or so.  I restart the router, the internet connects again then disconnects after an hour. It's been really frustrating, espcially during the day when I'm working from home. Cou...

Ell13 von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Altbau mit dünnen Wänden und zwei LTE Masten in 200 Meter Entfernung -> Internet instabil?

Hallo zusammen,nachdem eine längere Rückwegstörung gestern behoben wurde, funktioniert mein Internzugang jetzt wieder ganz passabel. Der Download passt soweit -zwar unter dem was mit meiner Fritzbox ausgehandelt wurde, aber das ist meistens "schnell ...

Screen Shot 2021-02-17 at 10.43.51.png
HolgerKR von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer 27149 Tiste

Moin!Es fängt mal wieder an. Seit gestern dem 14.12.2020 ab ca.1730 geht der Upload gegen null. Vormittags ist alles okay. Jetzt gerade geht es wieder los.Siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Internet-Ausfälle-in-2741...

image.png image.png image.png
Emerix86 von Digitalisierer
  • 1666 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich starke DVB-T2 + LTE Einstrahlung, was tun?

Letzten Donnerstag um 13:16 Uhr setzte plötzlich eine starke DVB-T2 + LTE Einstrahlung auf meinem Kabel-Internet-Anschluss ein. Wie man auf dem angehängten Screenshot von meinem Vodafone Kabelrouter sieht, sind die Kanäle bei 626, 642, 794, 802 und 8...

robert_s von Netz-Profi
  • 1765 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes