Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Paketverlust und Ping spitzen

Guten Morgen ich habe seit nunmehr einiger zeit Paketverlust, hauptsächlich festgestellt bei CoD MW, habe mal die Leitung durchmessen lassen wurde aber nix festgestellt, dazu gesellt sich auch immer wieder Ping spitzen die den Wert von 100 oder 200 ü...

Harlekin80 von Netzwerkforscher
  • 3185 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Kurzzeitige Störungen von Bild/ Sprache bei Videotelefonie

Hallo,das ist mein erster Artikel. Soweit ich gelesen habe, gibt es das Problem häufiger. Es wird aber geraten, einen eigenen Beitrag zu schreiben, da es wohl individuelle Lösungen gibt. Mein Problem ist, dass ich im Homeoffice Videotelefonie über MS...

elfiel von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbingungsabrüche / DNS Fehler / Uploadprobleme?????

Hallo zusammen, kann sich das mal jemand anschauen? habe mal WIEDER seit geraumer Zeit probleme mit der Vodafone leitung. Ich habe eine 1000mbit leitung und streame nebenbei, jedoch seit gut einer woche habe ich extreme lags was für die zuschauer nat...

Manche Internetseiten regelmäßig nicht erreichbar, vermutl. IPV6 Problem

Ort 22767, HamburgVertrag Red Internet & Phone 100Leihgerät Vodafone CGA4233DEProblem Manche Internetseiten regelmäßig nicht erreichbarVerbindung WLANBrowser Firefox Mobile & Desktop, SafariBetriebssystem Mac OS (diverse) & Android 9, aktuelles iOSWa...

fiddeldidu von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet extrem instabil

Hallo,ich bin Neukunde und habe seit der Einrichtung vor einer Woche extrem schwankende Verbindungen, v.a. der upload ist manchmal unterirdisch und der download erreicht nie die 1000, obwohl es beim Modem wohl gut ankommt.Der Techniker hatte vor eine...

Rickenbacke von Smart-Analyzer
  • 1240 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deaktivierung DS Lite

Hallo,  seit einiger Zeit versuche ich, mich stabil per VPN in meinem Arbeitgeber zu verbinden. Durch Zufall bin ich auf ein Post in diesem Forum gestoßen, in dem ein ähnlicher Fall geschildert wurde. Dort wurde das Problem durch Umstellung auf Dual-...

ingo007 von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gravierende Upload einbußen

In welchem Bundesland wohnst Du? BayernWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Cable 6591 LTNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Permanent zu niedri...