Guten Morgen ich habe seit nunmehr einiger zeit Paketverlust, hauptsächlich festgestellt bei CoD MW, habe mal die Leitung durchmessen lassen wurde aber nix festgestellt, dazu gesellt sich auch immer wieder Ping spitzen die den Wert von 100 oder 200 ü...
Hallo,das ist mein erster Artikel. Soweit ich gelesen habe, gibt es das Problem häufiger. Es wird aber geraten, einen eigenen Beitrag zu schreiben, da es wohl individuelle Lösungen gibt. Mein Problem ist, dass ich im Homeoffice Videotelefonie über MS...
Hallo, da ich mittlerweile wirklich frustriert bin und die Hotline für mich nicht hilfreich war, versuche ich es hier noch einmal. Seit September 20 habe ich einen Vodafone 50 Mbit Vertrag über Kabeldeutschland mit der zugehörigen Vodafone Station (C...
Hallo zusammen, kann sich das mal jemand anschauen? habe mal WIEDER seit geraumer Zeit probleme mit der Vodafone leitung. Ich habe eine 1000mbit leitung und streame nebenbei, jedoch seit gut einer woche habe ich extreme lags was für die zuschauer nat...
Ort 22767, HamburgVertrag Red Internet & Phone 100Leihgerät Vodafone CGA4233DEProblem Manche Internetseiten regelmäßig nicht erreichbarVerbindung WLANBrowser Firefox Mobile & Desktop, SafariBetriebssystem Mac OS (diverse) & Android 9, aktuelles iOSWa...
Hallo,habe ständig Dos Attacken, wodurch der Router komplett überlastet und die Internetverbindung abbricht.
Hallo,ich bin Neukunde und habe seit der Einrichtung vor einer Woche extrem schwankende Verbindungen, v.a. der upload ist manchmal unterirdisch und der download erreicht nie die 1000, obwohl es beim Modem wohl gut ankommt.Der Techniker hatte vor eine...
Hallo zusammen, ich habe extreme Schwankungen in der bitrate beim streamen. Die Folge sind extreme Framedrops. Bitte schnellstmöglich beheben. Mit freundlichen Grüßen philipp Adams
Hallo, seit einiger Zeit versuche ich, mich stabil per VPN in meinem Arbeitgeber zu verbinden. Durch Zufall bin ich auf ein Post in diesem Forum gestoßen, in dem ein ähnlicher Fall geschildert wurde. Dort wurde das Problem durch Umstellung auf Dual-...
In welchem Bundesland wohnst Du? BayernWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox Cable 6591 LTNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Permanent zu niedri...