Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 18:03
Hallo,
da ich mittlerweile wirklich frustriert bin und die Hotline für mich nicht hilfreich war, versuche ich es hier noch einmal.
Seit September 20 habe ich einen Vodafone 50 Mbit Vertrag über Kabeldeutschland mit der zugehörigen Vodafone Station (CGA4233DE).
Problembeschreibung:
Bisherige Lösungsversuche
Und nun meine Frage:
Was nun? Ich habe von diversen Seiten mittlerweile gehört, dass die Vodafone Station "Käse" ist. Mag sein.
Woran liegts, was kann ich tun? (Nein, ich möchte das Gerät nicht noch öfter resetten....)
Ich würde mich wirklich freuen wenn es in dieser Sache voranginge. Falls noch etwas unklar ist, meldet euch gerne!
Danke und Grüße
am 05.03.2021 09:34
Hallo Senfler,
Du hast ja schon einiges getestet, vielleicht ist hier einfach das WLAN-Modul defekt. Lass mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, der vollständigen Adresse, dem Namen und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.03.2021 10:29
am 08.03.2021 09:39
Hallo Senfler,
wir versuchen zunächst einen Austausch des Routers. Gib uns bitte ein Feedback, nachdem Du das Tauschgerät testen konntest.
Gruß Fred
am 10.03.2021 17:21
danke für die superschnelle Bearbeitung und Reaktion.
Der Router ist heute wohl bereits geliefert worden. Ich werde ihn austauschen und berichten.
Könntet ihr mir bitte noch ein Retourenlabel für den mutmaßlich defekten bisherigen Router zukommen lassen?
Ein defektes Gerät werde ich wohl kaum auf eigene Rechnung an euch retournieren.
Danke schon einmal und Grüße
am 11.03.2021 21:11
Hallo Senfler,
wir haben leider nicht die Möglichkeit, ein Retourenlabel zu versenden. War bei dem Tauschgerät keins dabei? Dann kannst Du auch das nehmen, welches mit dem ursprünglichen Router geschickt wurde.
Viele Grüße,
Claudia