Hallo.....,wir sind seit 2 Wochen Kunden bei Unitymedia und haben den Anschluss 2Play 100 und ein Vodafon Station 7436 und haben laufend Internetabbrüche und schlechte Wlan Verbindung in der Wohnung. Was kann man tun ?Vielen Dank für guten Rat Grüße...
UM WifiSpot lässt sich an meinem Handy nicht verbinden.ID und Password sind korekt eingegeben aber der Verbinden Schalter popt nicht auf.Wenn ich die EAP Methode von LEAP auf TTLS stelle, geht zwar der Verbindungs Button auf,aber die verbindung wird ...
Hello, For the past several days I've been experiencing issues with my internet connection. This Sunday my modem (Compal CH7466CE) has lost connectivity 5-6 times, each time recovering by itself after a couple minutes. I've restarted it, but that d...
Liebes Vodafone Team, mittlerweile bin ich mehr als gefrustet. Ich habe einen Vertrag über Internet 200 und diese Geschwindigkeit wird zu keiner Tages- und Nachtzeit erreicht. Ich zahle dafür 39,90 EUR im Monat und kann nicht einmal ordentlich Netfli...
Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, die Hotline nicht zum zehnten Mal wegen des gleichen Problems anrufen will und das ganze dokumentiert haben möchte, wende ich mich mit meinem Problem an das Forum: Seit geraumer Zeit (Juli 2019) habe ich im...
Hallo zusammen,seit dem ich Unitymedia Kunde bin, habe ich jeden Tag Internet Ausfälle. Ich habe die Fritzbox von Unitymedia gemietet. Zurzeit habe ich kein Internet und die Powerleuchte ist am blinken. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grü...
Letzen Herbst habe ich in diesem Thread https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Bandbreiteneinbruch-seit-Juni-2018-keine-L%C3%B6sung-in-Sicht/td-p/1971231 gemeldet, dass mein Internet in den Abendstunden stark einbricht und ic...
Hallölle,Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CH7466CE Firmware-Version 4.50.20.3Fritzbox 6591 7.12Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Hello, I am the cable user. In this weekend, the internet in my home was totally broken. I cannot connect the internet throught the cable router. Also, the Hotspot/Homespot near my home is also broken. Thus, I doubt the issue may be raised from Vod...
Ich habe Kabelrouter bekommen. Router kann leider nicht mit dem Internet verbunden werden. Internet LED Anzeige blinkt immer noch rot(registriert sich bei Vodafone) . Laut Anleitung sollte es bis 15 Minuten dauern.Das Gerät ist leider nach 2 Stunden...