Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständig Verbindungsabbrüche

Hallo.....,wir sind seit  2 Wochen Kunden bei Unitymedia und haben den Anschluss 2Play 100 und ein Vodafon Station 7436 und haben laufend Internetabbrüche und schlechte Wlan Verbindung in der Wohnung. Was kann man tun ?Vielen Dank für guten Rat Grüße...

WifiSpot Verbindung geht nicht

UM WifiSpot lässt sich an meinem Handy nicht verbinden.ID und Password sind korekt eingegeben aber der Verbinden Schalter popt nicht auf.Wenn ich die EAP Methode von LEAP auf TTLS stelle, geht zwar der Verbindungs Button auf,aber die verbindung wird ...

Gelöst! Internet issues

Hello,   For the past several days I've been experiencing issues with my internet connection. This Sunday my modem (Compal CH7466CE) has lost connectivity 5-6 times, each time recovering by itself after a couple minutes. I've restarted it, but that d...

Upload bricht häuftig komplett ein und regeneriert sich stufenweise wieder

Da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß, die Hotline nicht zum zehnten Mal wegen des gleichen Problems anrufen will und das ganze dokumentiert haben möchte, wende ich mich mit meinem Problem an das Forum: Seit geraumer Zeit (Juli 2019) habe ich im...

RobertRiot von Smart-Analyzer
  • 834 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jeden Tag Internet Ausfälle

Hallo zusammen,seit dem ich Unitymedia Kunde bin, habe ich jeden Tag Internet Ausfälle. Ich habe die Fritzbox von Unitymedia gemietet. Zurzeit habe ich kein Internet und die Powerleuchte ist am blinken. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Viele Grü...

Gelöst! Verbindungsabbrüche Part 3

Hallölle,Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)CH7466CE  Firmware-Version  4.50.20.3Fritzbox 6591 7.12Nutzt Du ein Leih-Gerä...

nach reconnect.png vor Reconnect.png 28.12.2019.png 2019-12-28 14_52_29-FRITZ!Box 6591 Cable – Opera.png
Gamebeast2 von Digitalisierer
  • 2042 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes