Guten Tag sehr geehrte Community,ich habe mir eine Fritzbox 7530 zugelegt, welche ich hinter einem uralten Motorola Kabelmodem (Surfboard Reihe) angeschlossen habe. Das ich diese Option gewählt habe, hat einen persönlichen Hintergrund....Nun gut; nun...
Hallo zusammen, seit längerem habe ich das Problem, dass die Downloadgeschwindigkeit in Zeiten hoher Last (Abendstunden) total einbricht. Die volle Bandbreite von 200 MBit/s wird in der Regel immer erreicht. In den Abendstunden bricht diese Geschwind...
Hallo, kennt jemand ein Digitalradio an dem ich die "normale" Radioantenne und die für DAB+ beide gleichzeitig an das Radio anschließen kann. Ohne Kupplungsstücke (nimmt mir zuviel weg)Möchte mir bei Gelegenheit was Neues gönnen, will aber nicht mehr...
Hallo liebe Community,Ich versuche auf diesem weg einige schlauere, erfahrener köpfe zu erreichen.Und zwar hab ich seit Sonntag ca. 23/23:30 keine Verbindung mehr mit dem Internet obwohl mein Router (Vodafone Station) mir anzeigt diese zu besitzen.Ha...
Von einem Problem zum nächsten! Langsam hab ich keine nerven mehr für UM.Erst vor kurzem hab ich das problem gehabt mit der registrierungsdatei meines eigenen Routers,welche von UM falsch angelegt war zwei mal tagelang 100 kbs statt 150 mbs. Über n...
Kann seit dem Change Day am 21.01. leider auch nach wiederholtem Sendersuchlauf und Zurückksetzen auf Werkseinstellungen noch kein Pro7, Kabel1 usw empfangen... Habe keine Ahnung, was ich noch versuchen kann
Hallo zusammen,ich bin Kunde bei Unitymedia seit Detzember 2019. Seit dem habe ich Probleme mit Internetverbindung. Wir immer ständig unterbrochen. Am schlimmsten ist es abends, manchmal sogar jede ca. 10 min. Man muss dann manuell WLAN im PC trennen...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag von 200 Mbit/s auf 1000 Mbit/s umstellen lassen und seit letztem Freitag die neue FRITZ!Box 6591 Cable im Einsatz. Leider habe ich seit dem deutlich spürbare Verbindungsprobleme. Verschiedene Speedtests, Ookla ...
Hallo, es geht darum das ich neu bei unitymedia bin, Hardware Vodafone Station ist installiert, jedoch wird mir angezeigt das DOCSIS offline ist, und in der Übersicht von DOCSIS wird nur Kanal 0 angezeigt? Somit keinerlei Verbindung? Störungshilfe wu...
Was muß ich machen um ein Upgrade auf Eazy50 zu bekommen.Komme auf der Unitymedia Seite nicht mehr an meine Vertragsdaten,kommt immer ein Bild mit Kaffepause.Danke schon mal für Antworten