Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 7530 hinter Motorola Surfboard Kabelmodem geschaltet; internet Telefon

Guten Tag sehr geehrte Community,ich habe mir eine Fritzbox 7530 zugelegt, welche ich hinter einem uralten Motorola Kabelmodem (Surfboard Reihe) angeschlossen habe. Das ich diese Option gewählt habe, hat einen persönlichen Hintergrund....Nun gut; nun...

UM Kabelradio und DAB+ - beide Antennen gleichzeitig anschließen?!

Hallo, kennt jemand ein Digitalradio an dem ich die "normale" Radioantenne und die für DAB+ beide gleichzeitig an das Radio anschließen kann. Ohne Kupplungsstücke (nimmt mir zuviel weg)Möchte mir bei Gelegenheit was Neues gönnen, will aber nicht mehr...

Anonym17023 von Highspeed-Klicker
  • 2100 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 2 Likes

Suche nach Downstream-Frequenz

Von einem Problem zum nächsten! Langsam hab ich keine nerven mehr für UM.Erst vor kurzem hab ich das problem gehabt mit der registrierungsdatei meines eigenen Routers,welche von UM falsch angelegt war zwei mal tagelang 100 kbs  statt  150 mbs. Über n...

Massiver Packet Loss nach Upgrade von 200 Mbit/s auf 1000 Mbit/s

Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag von 200 Mbit/s auf 1000 Mbit/s umstellen lassen und seit letztem Freitag die neue FRITZ!Box 6591 Cable im Einsatz. Leider habe ich seit dem deutlich spürbare Verbindungsprobleme. Verschiedene Speedtests, Ookla ...

breitbandmessung.jpg ookla.jpg pingplotter_min.jpg

Internet nicht möglich, bzw Nicht aktiviert, DocSis Offline

Hallo, es geht darum das ich neu bei unitymedia bin, Hardware Vodafone Station ist installiert, jedoch wird mir angezeigt das DOCSIS offline ist, und in der Übersicht von DOCSIS wird nur Kanal 0 angezeigt? Somit keinerlei Verbindung? Störungshilfe wu...

Anonym91338 von Smart-Analyzer
  • 4761 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes