Guten Abend,nachdem mir im Dezember 2019 die Gigabitleitung angeboten wurde, habe ich von 200mbit auf 1000mbit gewechselt.Leider kamen nur maximal 500mbit bei mir zuhause an. Nachdem ich von der Hotline wie ein DAU behandelt wurde, und Fehler meiners...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN DOCSIS 3.0 Model:CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät : Ja.Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit zu gering und PacketlossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem ver...
Hallo Leute.Habe ein Problem mit meinem Kabelanschluß.Seit Ende letzten Jahres kommt die gebuchte Leistung von 1 Gbit/s nicht an.Als Modem wird eine Leihfritzbox 6591 genutzt. Es wurde auch schon eine Stöhrung gemeldet und ein Techniker war auch scho...
Sehr geehrte Damen und Herre, Ich möchte hier einmal meienn Frust los werden den ich seit meiner Umstellung von einer 400 Mbit Leitung auf eine Gigabit Leitung habe. Die Lieferung erfolgte Promt nach bestellung. Ein neuer Router wurde geschickt un...
Guten Tag, seit knapp einer Woche habe ich nach Tarifumstellung die Vodafone Station bekommen. Mit dieser bin ich aber bereits nach einer Woche äußerst unzufrieden.Es fing alles damit an das mein Netzwerkkabel was zu meinem Desktop PC geht im Etherne...
Hello, After moving to another location my New home does not receive anything in all wall media outlet, Internet is red in Router and TV do not recieve anything My new adress is changed in My Vodafone My customer number is 13xxxxx Maybe it is a pr...
Hallo, wir haben seit einiger Zeit das Senderpaket Vodafone HD Premium Plus gebucht.Trotzdem ist bis heute der Sender "Lust Pur" bei uns gesperrt.Wir haben berreits 6 mal versucht mit dem Support deswegen Kontakt aufzunehmen.Trotz mehrfachen hinweise...
HalloIch habe vor ca. 1 Monat eine neue 2. Karte bekommen, mit der ich auch die HD Kanäle sehen konnte. Jetzt erscheint folgende Meldung;"Das Commom Interface sagt mir (4) Ihre Karte ist für den Sender nicht freigeschaltet."Mit meiner Hauptkarte habe...
Hallo Zusammen,ich bin seit Heute stolzer Besitzer eines Unitymedia 2play FLY 400 Vertrags. Ich habe mit der Lieferung einen Vodafone Router dazu bekommen. Der Techniker hat Heute alles angeschlossen und der erste Test war positiv:Auf dem Smartphone ...
Ich nutze digitalen Kabelanschluss + TV Start. Nun möchte ich im Nebenzimmer einen weiteren Fernseher aufstellen.Antennenkabel mit T-Stück in die Dose des Anschlusses gesteckt, ins Nebenzimmer gelegt und TV angeschlossen. Ich kriege keine Programme. ...