Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

"Nur" 500mbit statt 1000mbit

Guten Abend,nachdem mir im Dezember 2019 die Gigabitleitung angeboten wurde, habe ich von 200mbit auf 1000mbit gewechselt.Leider kamen nur maximal 500mbit bei mir zuhause an. Nachdem ich von der Hotline wie ein DAU behandelt wurde, und Fehler meiners...

JockelKiel von Netzwerkforscher
  • 2114 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo Leute.Habe ein Problem mit meinem Kabelanschluß.Seit Ende letzten Jahres kommt die gebuchte Leistung von 1 Gbit/s nicht an.Als Modem wird eine Leihfritzbox 6591 genutzt. Es wurde auch schon eine Stöhrung gemeldet und ein Techniker war auch scho...

Sascha001 von Netzwerkforscher
  • 567 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Wlan Verbindungen brechen permanent ab.

Guten Tag, seit knapp einer Woche habe ich nach Tarifumstellung die Vodafone Station bekommen. Mit dieser bin ich aber bereits nach einer Woche äußerst unzufrieden.Es fing alles damit an das mein Netzwerkkabel was zu meinem Desktop PC geht im Etherne...

No internet

Hello,  After moving to another location my New home does not receive anything in all wall media outlet, Internet is red in Router and TV do not recieve anything My new adress is changed in My Vodafone  My customer number is  13xxxxx Maybe it is a pr...

Flaviu von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Das Commom Interface sagt mir (4) Ihre Karte ist für den Sender nicht freigeschaltet.

HalloIch habe vor ca. 1 Monat eine neue 2. Karte bekommen, mit der ich auch die HD Kanäle sehen konnte. Jetzt erscheint folgende Meldung;"Das Commom Interface sagt mir (4) Ihre Karte ist für den Sender nicht freigeschaltet."Mit meiner Hauptkarte habe...

Danyx83 von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WLAN auf der PS4 langsam, auf anderen Geräten schnell

Hallo Zusammen,ich bin seit Heute stolzer Besitzer eines Unitymedia 2play FLY 400 Vertrags. Ich habe mit der Lieferung einen Vodafone Router dazu bekommen. Der Techniker hat Heute alles angeschlossen und der erste Test war positiv:Auf dem Smartphone ...

Anonym91949 von Smart-Analyzer
  • 1700 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes