Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 2. Fernseher im Nebenraum

Ich nutze digitalen Kabelanschluss + TV Start. Nun möchte ich im Nebenzimmer einen weiteren Fernseher aufstellen.Antennenkabel mit T-Stück in die Dose des Anschlusses gesteckt, ins Nebenzimmer gelegt und TV angeschlossen. Ich kriege keine Programme. ...

Anonym91677 von Netzwerkforscher
  • 4196 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 2 Likes

Telefonstörung nach Umzug

Hallo, mittlerweile bin ich sehr genervt: ich bin seit dem 01.02.2020 von Location A nach Location B umgezogen mit der normalen Ummeldung bei Vodaphone. Da ich schon vor dem 01.02. in der neuen Wohnung war, habe ich die FritzBox dort schon einmal ang...

Koehnsen von Netzwerkforscher
  • 619 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft Lahmer Upload , Games unspielbar

 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Internet Kabel 100 mit telefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz Box 6490 (leihgerät) Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch ...

Red light flashing under "Internet"

Hi, I received my device (Arris model) the 22/01. Since this date the Internet light is flashing Red I called the 0800 523 66 25 monday. If I understood well, the guys ask me to wait 24 hours and replug the device. But it continue to flashing red I...

-Alain- von Smart-Analyzer
  • 382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dect Basisstation Motorola D213 an Vodafonestation

Telefon: Dect Basisistation Motorola D213WLAN-Router: VodafonestationVodafone Kabel-Tarif: Red Internet + Phone 250 Hallo Community,ich habe die oben aufgeführte Dect-Basisstation (TAE-Stecker) mit dem von Vodafone mitgelieferten Adapter (TAE auf RJ1...

GutenTag von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo!Ich habe einen Vertrag mit Internet und Telefon 1000, ich nutze Kabel-Modem, welches mir von Vodafone mitgeliefert wurde. Der Vertrag ist gültig ab 01.02.20, der Techniker war am 31.01.2020 vor Ort und hat alles angeschlossen und installiert.Ic...

Routertausch

Warum bekomme ich ein Routertausch angerechnet und die Leihgebühr angerechnet obwohl mir gesagt worden ist in der Leitung das ich dafür nichts zahlen muss und es im Vertrag sobweiter laufen wird wie bisher. Und wieso wird dann in den Anrufen gesagt ,...

Vincent2 von Smart-Analyzer
  • 2200 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall HH-Neustadt seit 24h

Moin, seit 24h Totalausfall (Internet, Telefon, Fernsehen) des Kabelnetzes von VF in HH-Neustart (offizielle Störungsmeldung seitens VF besteht). Wann kann man wieder mit einem funktionierenden Netz rechnen, wo dran liegt es, wie wäre es Mal mit extr...

Lucky_HH von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes