Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6490 Cable, Surface Internet Probleme bei vielen (IPv4??) Seiten

Version Fritzbox 7.10.Surface Windows Version: 10 (wenn´s wichtig ist?)Wlan-Verbindung funktioniert. (wenn auch nur mit 100 von 400 Mbit)Google funktioniert auch noch, aber- wenn man auf Ergebnis-Seiten klickt (zB Bahn.de) oder- auf Gateways oder- Ci...

JARSi von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

[MISSBRAUCH] durch: Moni_GK/Board: Internet-Endgeraete (110914)

Guten Tag nochmal... Erstens kommt meine Austauschmodem... Ich habe den installiert... 1. Mach kein sin... Ich immer noch keine 200 Mbit... 2. Ist ganz neue Fritz.box deswegen hat älteste Fritz.Os Version 6.87 darauf... Meine Fritz.Repeater hat 7.12 ...

darudigy von Forum-Checker
  • 319 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Ausfall

Ich habe mal eine Frage zu meinem Kabel Router. Wir hatten heute aufgrund des Sturms 3 mal hinter einander einen Stromausfall. Komplettes Dorf inklusive nebenan gab es keinen Strom. Danach hatte Kabel Deutschland auch noch eine Störung. Ab ca. 14 Uhr...

Anna2211 von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Abbrüche seid 5 Tagen

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet und Telefon Red 200Welches Modem/ Router nutzt Du?  FritzBox 6590 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Nach Problemen mit dem Leihgerät inzwischen ei...

Kanäle26.12.19-22-10.jpg Kanäle26.12.19-22-12.jpg Kanäle26.12.19-22-26.jpg Kanälee 27-12-2200.jpg
SebaSala von Netzwerkforscher
  • 1737 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Wer kann helfen die Störung zu beseitigen

Aktuell habe ich folgende Leistungen:·       HD-TV Sender·       SD-TV Sender·       DigitaleRadiosender·       Ich Empfangenur die freien Sender.·       DieBezahlsender wie RTL HD sind ab heute nicht mehr zu empfangen.·       Es erscheintnur  „versc...

Gelöst! Störung der Kabel-Internet-Dienste

Hi, hier die Daten: Welchen Vertrag: Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router: FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)Leih-GerätGeschwindigkeit zu gering; Komplettes Netzwerk stockt.LAN und WLANWelchen Browser: FirefoxWelches Betriebssystem: WindowsBeg...

MarkusCDM von Netzwerkforscher
  • 1900 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung zu langsam

Die Internetgeschwindigkeit erreicht nicht die im Vertrag angekündigte Geschwindigkeit. Ab und zu geht es anstatt der bis 200 auf 3-60 runter. Leider keine zeitnahe Rückmeldung über Whattsapp. Hänge seit einiger in der Warteschleife.Habe einenInterne...

RKN1 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schwankende/abreissende Up-/Downloads, High pings, Packetloss bis 100% / Verbindungsabbrüche

Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?- Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?- Wie der Titel schon sagt, schwanken die ...

1.PNG Screenshot_20200103-213018_Speedtest.jpg Signalwerte.PNG
Dave_F von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes