Hallo zusammen,bitte prüft mal meinen Anschluss.Ich hab hier seit langem mal wieder Probleme.Auch Morgens ist die Leistung schon schlecht, ich hab über meinKabel ein paar Speedtests gemacht.Gerne schicke ich euch meine Kundendaten.GrußSteffenPS. im H...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit ständig Internetunterbrechungen die ein paar Sekunden dauern und dann wieder funktionieren.Stecker ziehen, neu starten usw. habe ich schon probiert....
Hallo,Seit Monaten haben wir das Problem, dass Abends ( von ca. 17:00 Uhr bis ca. 00:00) das Internet komplett einbricht. Von den gebuchten 100 Mbits kommen höchstens 10 Mbits an und der Ping liegt auch dauerhaft zwischen 200 und 300 ms. Am Wochenend...
Hallo Zusammen, vor 3 Wochen bin ich von Vodafone zu Unitymedia gewechselt. Ein großer Fehler! Von Anfang an lief gar nix!Techniker war vor 2 Wochen da und hat am Hausanschluss herumgeschraubt. Die Aussage war, jetzt sollte es funktionieren. Wenn nic...
Hallo Community ich habe folgender problem bin neukunde ich habe meine hardware heute bekommen und angeschlossen seit 2 stunde funktioniert die internet nicht blinkt nur rot,hab mehrmals störüng kontaktiert die behaupten das kein fehler ist nutze Vo...
Hallo...................................................................................................................Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meine Jugendschutz Pin ändern kann?Schönen Dank im voraus.Gruß Marc...............
Bin neuer Unitymedia Kunde, am Anfang ging 2,4 GHZ dann abwechselnd und jetzt geht es gar nicht mehr... das Wlan lässt sich finden aber verbinden tut es nicht, kriege langsam echt die Krise, 90% aller Geräte haben bei mir kein 5GHZ deshalb bin ich da...
Sehr geehrte Community,Nach unzählige Versuche im Störungshotline habe ich keine Besserung erlebt.Zum Vorfall: Habe vor 2 Wochen Power Upload bestellt. Nach der Freischaltung habe ich festgestellt, dass ich Schwankungen im Upload-Bereich habe.Ich hab...
Hallo zusammen,ich hoffe, dass sich hier jmd. findet, der mir bei den nachfolgend beschriebenen Routerproblemen weiterhelfen kann.Es geht um den Internetzugang (2play COMFORT 120) in einem Mehrfamilien-Reihenhaus in einem Neubaugebiet.Es wird nicht d...
Hi zusammen,ich hatte kürzlich eine Frage zur Stabilität der Vodafone-Box gestellt und hab mich letztlich für den Kauf eines neuen Routers entschieden. Vor einigen Stunden habe ich mit der UM Hotline telefoniert um den Zugang freischalten zu lassen u...