Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsame Leitung

Hallo zusammen,bitte prüft mal meinen Anschluss.Ich hab hier seit langem mal wieder Probleme.Auch Morgens ist die Leistung schon schlecht, ich hab über meinKabel ein paar Speedtests gemacht.Gerne schicke ich euch meine Kundendaten.GrußSteffenPS. im H...

Image 1.jpg
Libelle78 von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Hallo,Seit Monaten haben wir das Problem, dass Abends ( von ca. 17:00 Uhr bis ca. 00:00) das Internet komplett einbricht. Von den gebuchten 100 Mbits kommen höchstens 10 Mbits an und der Ping liegt auch dauerhaft zwischen 200 und 300 ms. Am Wochenend...

Chowii von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin ändern

Hallo...................................................................................................................Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meine Jugendschutz Pin ändern kann?Schönen Dank im voraus.Gruß Marc...............

Upload Schwankungen Power Upload zu schwach. Service Versagen läuft bei mir lol

Sehr geehrte Community,Nach unzählige Versuche im Störungshotline habe ich keine Besserung erlebt.Zum Vorfall: Habe vor 2 Wochen Power Upload bestellt. Nach der Freischaltung habe ich festgestellt, dass ich Schwankungen im Upload-Bereich habe.Ich hab...

Ständige Internetausfälle mit FRITZ!Box 6590 Cable

Hallo zusammen,ich hoffe, dass sich hier jmd. findet, der mir bei den nachfolgend beschriebenen Routerproblemen weiterhelfen kann.Es geht um den Internetzugang (2play COMFORT 120) in einem Mehrfamilien-Reihenhaus in einem Neubaugebiet.Es wird nicht d...

Anonym25364 von Smart-Analyzer
  • 1133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Nach Anschluss von FritzBox (6591 Cable) nur 1 MBit

Hi zusammen,ich hatte kürzlich eine Frage zur Stabilität der Vodafone-Box gestellt und hab mich letztlich für den Kauf eines neuen Routers entschieden. Vor einigen Stunden habe ich mit der UM Hotline telefoniert um den Zugang freischalten zu lassen u...

Anonym91232 von Smart-Analyzer
  • 12430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes