Da ich bei der Störungsanahme niemanden erreichen und auch keine Nachrichten hinterlassen kann, würde mich interessieren, ob mein Vertrag derzeit noch besteht. Darf ich bei Vodafone, wo man aufgrund der aktuellen Situation um mein Verständnis dafür b...
Liebes Vodafone Team, also endweder wurde ich gehackt und der Hacker ändert in Sekunden mein Passwort, was nicht der Fall ist, oder die Verbindungen bricht die ganze Zeit ab. Das kann doch nicht war sein! ;( Bin verdammt sauer und möchte gerne wiss...
kabel 1000 max beim telefonieren im Festnetz bricht nach 15 min das Telefonat ab.Internet funktioniert weiter, Was tun?
Hallo, Seit Wochen ist meine Internetverbindung gestört. Der Upload schwankt zwischen mickrigen 0,02 bis maximal 1,02 MBit/s. Dazu kommen schwankende Jitter zwischen 7 ms bis 384 ms. Die Probleme im Netzwerk habe ich schon seit dem 27.02 festgestell...
Guten Tag, Anschluss: LAN, Verfügbar: 1.000.000, Windows + MAC Catalinaich habe seit 3 Moanten eine Internetstörung: Abends Leitung -> 3.000 bis 11.000 kbit/sam Tage -> 40.000 kbit/s Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo Community,seit Donnerstag haben wir erhebliche Probleme mit der Internetverbindung. Häufig besteht für ca 1 Minute die Verbindung und ist dann wieder für mehrere Minuten unterbrochen(Internet LED am Router leuchtet trotzdem wie gewohnt) . Leitu...
Hallo zusammen,das ist mein Problem, ich hoffe jemand hat Erfahrungen damit gehabt, und kann mir weiterhelfen.Ich versuche zuverlässige VPN-Verbindungen zu einem Firmennetzwerk herzustellen, um Zugriff auf dem Netzwerkfreigaben zu bekommen.Der Aufbau...
Andauernde Verbindungsabbrüche machen das Arbeiten aus dem Home Office unmöglich.Wenn die Verbindung einmal funktioniert erreicht die Leitung nur etwa 100 - 200 mbits (was eigentlich in Ordnung ist aber trotzdem nur etwa 10% des bestellen Pakets) Da...
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen auf den 1000er Tarif (vorher 200) umgestellt.nachdem ich anschließend im urlaub war, ist es mir erst jetzt aufgefallen, dass ich alle paar Sekundenin Internetspielen Standbilder habe und der PING kurz steh...
Hallo zusammen, nach etlichen Telefonaten und einer unbeantworteten schriftlichen Beschwerde, versuche ich es jetzt einfach mal hier. Ich habe irgendwie die Hoffnung, dass dadurch, dass hier mehr Mitarbeiter erreicht werden, sich vielleicht einer fin...