Seit einem Neustart verbindet sich die Giga Tv Box nicht mehr mit dem Giga Tv Netzwerk.Es gibt auch kein Antennensignal und somit kein Tv Programm (auch nicht ohne Lan-Verbindung).Reset habe ich durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.
Und wieder einmal keine Verbindung. Was wieder los?
I have moved to a new house in Berlin and got error DOCSIS offline, but when Technician came to my apartment, he found there is cable NOT connected from the basement to my apartment but he did not connect the cable and then the Vodafone has already...
Unser UM-Internet-Zugang hat jahrelang zuverlässig funktioniert. Dann hatte der von UM gestellte Router immer häufiger Aussetzer, und wir erhielten im Austausch die Vodafone Station. Seitdem haben wir keine IPv4 Konnektivität mehr, und dementsprechen...
Seit längere Zeit hat es immer wieder probleme nach eine Vodafon update auf dem VF FB 6490 gegeben. Vergangene und die nächste 3 Wochen stört es ernshaft, weil wir auch jetzt unbedingt Home-Office machen muss. 1. Öfters selbststaendige unangekündigte...
Hallo Zusammen,seit einiger Zeit beobachte ich bei den Speedtests starke Schwankungen. Seit ein paar Tagen erreicht der Upload kaum mehr als 3-5 Mbit. Auch der Download schwankt ziemlich.Hier meine Infos: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone...
Kd.-Nr. XXXX Edit: @BitStreamer Kundendaten entfernt. VG, Seb4sti4n Seit Monaten (also seit Umstellung von 2x 200 Mbps auf Gigabit-Anschluß) erreiche ich nicht einmal annähernd die versprochene (und bezahlte) Bandbreite. Da hilft es auch nicht, j...
Hallo,seit 6 Stunden kommt hier in Großburgwedel (30938) kein Signal über das Kabel Deutschland-Netz an. Fernsehen ist damit tot, auch über Sky geht nichts.Es heißt nur das eine Störung vorliegt.Kann jemand Näheres dazu sagen oder einen Zeitrahmen fü...
Hallo VF-TEAM ich will nicht zu früh fragen, aber der Speed ist nur rund 500 Mbit/s. Wird das im laufte des Tagen noch umgestellt?Tarifwechsel ist Heute erst geschehen! Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CABLEMAX1000Welches Modem/...
Ich habe heute morgen um 8 Uhr die Störung meines gerade freigeschalteten Kabelinternetanschlusses gemeldet. Die versproche SMS mit der Ticketnummer ist bis jetzt nicht eingetroffen. Wann kann ich damit rechnen? Was passiert mit meinem DSL (ebenfalls...