Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 19:30
Andauernde Verbindungsabbrüche machen das Arbeiten aus dem Home Office unmöglich.
Wenn die Verbindung einmal funktioniert erreicht die Leitung nur etwa 100 - 200 mbits (was eigentlich in Ordnung ist aber trotzdem nur etwa 10% des bestellen Pakets)
Das Hauptproblem sind die aussetzer, die ich Vodafon aber nicht melden kann !
Auf der Hompage wird man nur auf eine Hotline verwiesen, die einem mitteilt, das die Hotline in Zeiten von Corona geschlossen ist.
Aber genau jetzt benötige ich doch dringend Internet um Arbeiten zu können. Jetzt brauche ich die Hilfe von Vodafone!
PS.: ich habe mittlerweile meinen PC ins Schlafzimmer gebaut, weil das der Router steht und ich dachte über LAN wird es besser ... dem ist nicht so.
am 02.04.2020 11:25
Hallo Simson2,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deiner Kundennummer und dem Geburtsdatum.
Lass bitte eine Info hier, sobald Du die PN versendet hast.
Viele Grüße Martin