Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonstörung

Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Telefonieren nicht. Ich habe den Red Internet & Phone 1000 Tarif mit der Fritzbox Cable 6591. Internet funktioniert einwandfrei.Ich kann nicht raustelefonieren, da immer die Ansage kommt, dass mit d...

AndiSta von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Latenz und es kommen nur 200-300 Mbits an (CableMax)

Hallo, am 11.03.2020 bin ich auf CableMax gewechselt, allerdings kommen nur ca. 200-300 Mbits an. Getestet wurde per LAN und WLAN.  Seit ca. einer Woche schwanken die Latenzen sehr stark, Onlinegaming ist damit unmöglich. Normalerweise sind diese bei...

floviru von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Mein Vertrag ist: Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du: Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von Vodafone Welcher Fehler tritt auf? Ich übertrage meinen Livestream zu YouT...

CoachAlbi von Netzwerkforscher
  • 985 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Max 1Gigabit gebucht - 0 -100Mbit erhalten...

Hallo, ich habe letzte Woche meine neue Hardware (FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)) zum Cablemax erhalten. Das Problem ist nur das ich unabhängig von der Uhrzeit Komplettausfälle habe und abgesehen von ganz wenigen Minuten wo ich mal 300mbits erhalte, im S...

xmimox von Digitalisierer
  • 1422 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

High Ping ab 18 Uhr

Hallo,ich habe seit etwa einer Woche ab 18 Uhr einen sehr hohen Ping von über 200ms im Durchschnitt. Kabel wurden bereits getauscht ein Router Neustart hat ebenfalls nichts gebracht. Bitte um Hilfe Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 10...

fudom von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes