Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Telefonieren nicht. Ich habe den Red Internet & Phone 1000 Tarif mit der Fritzbox Cable 6591. Internet funktioniert einwandfrei.Ich kann nicht raustelefonieren, da immer die Ansage kommt, dass mit d...
Hallo, Ich habe Red Internet & Phone 100 Cable vertrag.Vor 3 Monaten bin ich nach Berlin aus Hamburg umgezogen.Seitdem die Geschwindigkeit circa 30-40mbs download, anstelle des versprochenen 100mbs, ist.Ich habe alle Hinweise versucht und nichts hilf...
Hallo, am 11.03.2020 bin ich auf CableMax gewechselt, allerdings kommen nur ca. 200-300 Mbits an. Getestet wurde per LAN und WLAN. Seit ca. einer Woche schwanken die Latenzen sehr stark, Onlinegaming ist damit unmöglich. Normalerweise sind diese bei...
Guten Morgen, seit rund 1 1/2 Wochen habe ich hier nur 1/10 der Geschwindigkeit von meinem Cable Max 1000 Anschluss. Angeblich liegt im Raum Leipzig keine Störung vor. Den Router etc. habe ich auch schon neugestartet usw. (LAN Kabel überprüft usw.) ...
Mein Vertrag ist: Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du: Vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät von Vodafone Welcher Fehler tritt auf? Ich übertrage meinen Livestream zu YouT...
Hallo, ich habe letzte Woche meine neue Hardware (FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)) zum Cablemax erhalten. Das Problem ist nur das ich unabhängig von der Uhrzeit Komplettausfälle habe und abgesehen von ganz wenigen Minuten wo ich mal 300mbits erhalte, im S...
Guten Tag, vorab möchte ich darauf Hinweisen, dass ich vom Fach bin. Seit gestern in der Früh, habe ich massive Verbindungseinbrüche in Form von hohen Latenzen. Der Speedtest von wieistmeineip.de ist nicht auffällig, dort habe ich die normalen Upload...
Hallo,ich habe seit etwa einer Woche ab 18 Uhr einen sehr hohen Ping von über 200ms im Durchschnitt. Kabel wurden bereits getauscht ein Router Neustart hat ebenfalls nichts gebracht. Bitte um Hilfe Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 10...
Den ganzen Tag kein Tv nur die Fehlermeldung 1916. Unverschämt in diesen Zeiten . Geht gar nicht !!!
Hallo, ich habe vor Kurzem auf Vodafone Cable Max 1000 upgegradet, seitdem verzeichnet mein Internet leider ständige Paketverluste und der technische Stördienst konnte in mehreren Versuchen nicht helfen. Daher frage ich mich, ob ich evtl. zurück auf ...