Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Nach Wechsel von Red 100 auf Vodafone CableMax 500 - nur noch eine Telefonnummer registriert

Hallo, ich habe vorhin einen Tarifwechsel von Red 100 auf Vodafone CableMax 500 durchgeführt, 5 Minuten später war die höhere Bandbreite geschaltet. Doch leider ist meine Haupttelefonnummer nicht mehr registriert, nur meine zweite Nummer funktioniert...

Webster68 von Digitalisierer
  • 395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload einbrüche

Hallo habe starke upload schwankungen schon seit wochen hab alles probiert kabel tauschern! ich tu streamen auf twitch und da ist das kake!!!hab denn Red Internet & Phone 400 Cablehab den router fritzt box 6591 Cable

Bart1987 von Netzwerkforscher
  • 1002 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Down- und Uploadrate wird nach Routerneustart immer wieder schlechter

Hi, ich nutze Red Internet & Phone 200 CableSeit längerer Zeit ist die Down- und Uploadrate stark gefallen. (beides <1 MBit/s)Wenn der Router neu gestartet wird, pendelt sich die Downloadgeschwindigkeit bei ca. 18 MBit/s und die Uploadrate bei ca. 8 ...

JoschaFr von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Router muss täglich rebootet werden

Hallo!  Ich habe einen neuen Kabelrouter bekommen, da ich auf eine 1000er Leitung gewechselt habe. Seit ca 2 Wochen muss ich täglich den Kabelrouter vom Strom nehmen und dann funktioniert wieder alles wie gewohnt. Das WLAN ist verfügbar, jedoch bekom...

BerlinerKay von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Stetiger Paketverlust

Seit ca. einem Monat habe ich Probleme mit dem Internet. Es sind ca alle 5 Minuten einige Paketverluste bei Langzeit-Ping-Tests zu erkennen. In der Übersicht beim Task-Manager sind diese Ausschläge auch zu erkennen. Diese sind nicht nur in der "Prime...

MarFri von Smart-Analyzer
  • 1620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Docis 3.1 instabil

Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche von Red Internet & Phone 200 Cableauf Red Internet & Phone 1000 Cable gewechselt. Am Mittwoch kam der neue Router TG3442DE. Sehr große Vorfreude, war da. Doch dann die Ernüchterung, seitdem Wechsel und dem neuen ...

Reddi86 von Digitalisierer
  • 10463 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet

Guten Tag Ich habe den Internet Vertrag Kabel 1000 Der Anschluss hat bis gestern gegen 17 Uhr ganz normal funktioniert doch von jetzt auf gleich blinkt das Led Licht für Internet nur noch rot ich habe versucht den technischen Service zur erreichen do...

Andrew3 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nur 94 mbit von 1000 mbit nach Vertragsumstellung

Hallo,Ich habe seit heute meinen Vertag von 200 mbits auf 1000 mbits umgestellt (weil es gerade diese Aktion gibt/gab) habe heute den neuen Router bekommen und angeschlossen und eingerichtet. Jetzt muss ich aber feststellen das die Verbindung laut Sp...

Tenoso87 von Netzwerkforscher
  • 1555 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes